Franzosen aus England in den nächsten XS MAG Ausgaben!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Land: Deutschland
Franzosen aus England in den nächsten XS MAG Ausgaben!

Beitrag von FRENCHLION » Di 25.01.11 15:50

Ich sitze gerad an der neuen XS MAG Ausgabe 02/2011 welche am am 01.03.2011 auf http://www.xs-edition.de erscheint.Da ja nun schon ein paar Peugeots aus Deutschland im letzten Jahr in unseren Ausgaben waren(weißes 406 coupe aus OHV,307 cc RS 11) und diese sehr gut ankamen haben wir uns auch dazu entschlossen in den weiteren Ausgaben noch eins draufzusetzen und mehr französische Fahrzeuge aus England vorzustellen.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet.Es ist uns sehr wichtig das alle Marken in unserem Heft eine Chance erhalten.

206
Bild

Citroen
Bild

206
Bild

Weitere coole Kisten natürlich nicht nur aus dem Ausland gibt es unter http://www.xs-edition.de

gruß der peti

205blau
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 03238
Re: Franzosen aus England in den nächsten XS MAG Ausgaben!

Beitrag von 205blau » Di 25.01.11 22:49

Hallo,

Finde es sehr gut das ihr mehr französische Auto`s rein nehmt.

und die Ente find ich richtig geil :lach: (wenn es eine ist)

Mfg. Silvio

P.S. Schade das die XS-Carnight wieder zu Pfingsten ist :traurig: , sonst wäre ich auch in DD
Bild

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mi 26.01.11 08:29

wenn ich deutschland dieses jahr noch paar schöne löwen vor die linse kriege, sollten die natürlich auch mit ins mag kommen.aber die ansprüche sind doch sehr hoch.

leider können wir die carnight nur noch zu pfingsten in einem einkaufcenter stämmen.da das verkehrschaos an einem samstag einfach zu groß ist mit den leuten die noch bis 20uhr einkaufen sind.deswegen ist pfingstsonntag der beste termin.ich wäre auch gern mal wieder nach schweinfurt gefahren.aber carnight geht vor.

Bild

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 26.01.11 08:36

bin ja viel in Frankreich unterwegs und es ist schön zu sehen dass sie endlich mal etwas besseres als Spoiler aus MDF gefunden haben.

Momentan baut jeder auf "rat-look-allmande" um. der Citroen ist da noch ein harmloses Beispiel

Fadabinho
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 29221

Beitrag von Fadabinho » Mi 26.01.11 11:54

jetzt sieht man total viele Ratten auf der Straße, früher nur vereinzelte Autos, aber das ist jetzt langsam wirklich cult geworden. Aber was manche an Kohle verprassen mit Ihren autos ist echt verrückt. Ich glaub mein RC würde es nie schaffen in solch eine Zeitung zu kommen, aber ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit die die Jungs teilweise leisten....

Euer Mag ist ja sehr gelungen. Gibt es die im Laden auch zu Kaufen? Habe die hier nämlich noch nie gesehen...
207 RC Cup // FP Scheinwerferblenden, Schwarze Blinker, FP Federn 45 - 55 mm, FP Distanzscheiben, K&N Austauschfilter,

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Mi 26.01.11 14:20

205blau hat geschrieben:Hallo,

Finde es sehr gut das ihr mehr französische Auto`s rein nehmt.

und die Ente find ich richtig geil :lach: (wenn es eine ist)

Mfg. Silvio

P.S. Schade das die XS-Carnight wieder zu Pfingsten ist :traurig: , sonst wäre ich auch in DD

Denke es ist eine Dyane.

Gruß

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mi 26.01.11 16:22

Fadabinho hat geschrieben:jetzt sieht man total viele Ratten auf der Straße, früher nur vereinzelte Autos, aber das ist jetzt langsam wirklich cult geworden. Aber was manche an Kohle verprassen mit Ihren autos ist echt verrückt. Ich glaub mein RC würde es nie schaffen in solch eine Zeitung zu kommen, aber ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit die die Jungs teilweise leisten....

Euer Mag ist ja sehr gelungen. Gibt es die im Laden auch zu Kaufen? Habe die hier nämlich noch nie gesehen...
nein die gibt es erstmal nur online alle 2 monate.geplant ist irgendwann mal monatlich.die druckvariante ist noch zukunftsmusik aber gerne ins auge gefasst.die seitenazahl wird sich von ausgabe zu ausgabe auch erhöhen.

grüßle

205blau
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 03238

Beitrag von 205blau » Mi 26.01.11 23:29

FRENCHLION hat geschrieben:
leider können wir die carnight nur noch zu pfingsten in einem einkaufcenter stämmen.da das verkehrschaos an einem samstag einfach zu groß ist mit den leuten die noch bis 20uhr einkaufen sind.deswegen ist pfingstsonntag der beste termin.ich wäre auch gern mal wieder nach schweinfurt gefahren.aber carnight geht vor.
ja ich würde auch mal wieder zur XS fahren. :heul:
Aber Schweinfurt muß man nicht so anstehen um rein zu komm. :D

Ich glaube das die anfahrt wieder ein Problem wird und
ich denk das der Elbepark nicht reichen wird um den ansturm, der bestimmt wieder ist, zu bändigen.

Ihr könntet ja mal eine größere Location wie zum beispiel ein stillgelegten Militärflugplatz oder so nehmen.
da würde mir noch Flughafen Berlin-Tempelhof einfallen da wäre mehr wie genug platz. ( is bloß sone idee)
ich glaube die Platzprobleme habt ihr ja jedes Jahr.

Aber es ist einfach nur eine geile Veranstaltung, macht weiter so :daumenhoch:

Mfg. Silvio
Bild

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Do 27.01.11 08:59

205blau hat geschrieben:
FRENCHLION hat geschrieben:
ja ich würde auch mal wieder zur XS fahren. :heul:
Aber Schweinfurt muß man nicht so anstehen um rein zu komm. :D

Ich glaube das die anfahrt wieder ein Problem wird und
ich denk das der Elbepark nicht reichen wird um den ansturm, der bestimmt wieder ist, zu bändigen.

Ihr könntet ja mal eine größere Location wie zum beispiel ein stillgelegten Militärflugplatz oder so nehmen.
da würde mir noch Flughafen Berlin-Tempelhof einfallen da wäre mehr wie genug platz. ( is bloß sone idee)
ich glaube die Platzprobleme habt ihr ja jedes Jahr.

Aber es ist einfach nur eine geile Veranstaltung, macht weiter so :daumenhoch:

Mfg. Silvio
die erste carnight war im elbepark und nachdem experiment in leipzig sollte sie auch wieder nach dresden.da der elbepark ja komplett umgebaut wurde incl.nagelner parkhäuser sollte es da nun auch wieder funktionieren.okay der ansturm wird sicher wieder extrem aber da kann man nix gegen tun.es werden jedes jahr mehr.wir fragen uns selbst immer warum.

dieses jahr werden wir auch ein coolen xs mag stand auf diversen treffen haben.

Bild
Bild

grüßle

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mo 21.02.11 11:53

soeben fertig geworden.unser neues cover für die nächste ausgabe.online ab 01.03.2011 auf http://www.xs-edition.de

Bild

und für ausgabe 03/11 haben wir jetzt schon eine ganz besondere überraschung für euch geplant.ja und die franzosen kommen defintiv nicht zu kurz.dafür sorge ich schon :)

grüßle

Antworten