Service
leon2000 hat geschrieben:Also meine erster und letzter Peugeot(407)10/2006 58TKM 2.7HDI. Nicht nur das die Kiste ständig neue Macken und Probleme hat, der "Service"(haha) in katastrophal.!!!!!!!!!! Vergebens telefoniere ich bei Peugeot(Bremen Hastedt) seit drei Tagen hinterher und bekomme keinen Termin, ich solle doch auf einen Rückruf des Meisters warten , der würde einen Termin mit mir ausmachen. Allgemein besteht zur Zeit bei den fünf Autohäusern in Bremen und umzu ein Vorlauf für einen Termin von 2bis 4,5 Wochen. Das allein sagt vielleicht schon aus, das die Werkstätten überlaufen und überfordert sind. Wie habe ich mich doch gefreut, als ich mich in dieses Auto gesetzt habe, wie sehr habe ich es doch bereut!!! NIE WIEDER PEUGEOT, hoffe, dass ich die Kiste irgendwie loswerde .
Meinst du bist der einzige Kunde?leon2000 hat geschrieben:Also meine erster und letzter Peugeot(407)10/2006 58TKM 2.7HDI. Nicht nur das die Kiste ständig neue Macken und Probleme hat, der "Service"(haha) in katastrophal.!!!!!!!!!! Vergebens telefoniere ich bei Peugeot(Bremen Hastedt) seit drei Tagen hinterher und bekomme keinen Termin, ich solle doch auf einen Rückruf des Meisters warten , der würde einen Termin mit mir ausmachen. Allgemein besteht zur Zeit bei den fünf Autohäusern in Bremen und umzu ein Vorlauf für einen Termin von 2bis 4,5 Wochen. Das allein sagt vielleicht schon aus, das die Werkstätten überlaufen und überfordert sind. Wie habe ich mich doch gefreut, als ich mich in dieses Auto gesetzt habe, wie sehr habe ich es doch bereut!!! NIE WIEDER PEUGEOT, hoffe, dass ich die Kiste irgendwie loswerde .