Service
respekt respekt, freut mich dass es noch ein paar gibt die af Oldschool stehen87erGTI1,9 hat geschrieben:Wie sich die Geschichten gleichen!
Ich kaufte meinen 128-PS-GTI im Winter 2004. Auch einer mit altem Armaturenbrett, auch in diesem grafitton, auch mit dieser roten Heckblende, auch aus 11/87.
Bis auf Eibach, Gutmann-Metallkat und Sportlenkrad absolut original. Auch mit gelben blinkern.
Zunächst war das erste was ich getauscht habe weisse Blinker. Kurz darauf setzte ich die Orangenen wieder ein, da man kaum noch einen 205er damit sieht. Auch das Armaturenbrett wollte ich ursprünglich gegen ein Phase-2 tauschen, weils einfach schöner ist. Getauscht hab ich es auch, allerdings gegen ein anderes Phase-1 da das alte verhunzt war. Da reizt mich dann doch die originalität.
Mittlerweile will ich sogar die angerostete Heckklappe mit dem Phase-1-Dachspoiler retten, weil er ruhig so aussehen soll, wie die ersten 1,9er-GTIs.
Nach 2,5-Jährigem Schönheitsschlaf soll er näxten Sommer wieder die Strassen unsicher machen. Ich freu mich jetzt schon!
Gibt nix schöneres als alte Heckleuchten und orange Blinker. Die Nachfolger sehen einfach nur schlecht aus. Besonders an nem alten GTi.lost_Angel hat geschrieben:hallo leutz,
hab heut wieder was geschafft: die srie2 rückleuchten sind drauf und jetz krieg ich auch keinen brechreiz mehr