Service
wenn du die nach dem flicken lackierst sieht das keine sau bei meinem selbst gebautem grill sieht man auch nix...back to topic: man sieht bei der roten blende sofort ob sie geflickt wurdfe oder nich. die arbeit is es mir nich wert nen lötkolben zu versauen.
hmmm mir were es zu dunkel bzw die freigelassene stelle denke mal wegen "reflektor" finde ich optisch nicht sooo schön O_o aber eingetragen sind die nicht wa?neue rückleuchten...:
kommt gut,wa?
ach ja, meine speedlines sind am gammeln, und außerdem zu hell fürs auto. eine felge is schon fertig und sieht so aus:
achso meinste dat. habs irgendwie anders verstanden. dann bräuchte ich mir die schleifarbeit zwar nich so heftig dadrunter zu machen, allerdings dann wiedewr gut ankleben und man sieht halt wenn man dran steht das da ne blende drauf is.wenn du die nach dem flicken lackierst sieht das keine sau bei meinem selbst gebautem grill sieht man auch nix...
ja is schon recht dunkel, stimmt. abeer wenns blinkt sieht man sehr gut, rücklicht sieht man gut, bremslicht auch.... und ja, den reflektor hab ich frei gelassen wegn der grünen jungs. eintragung wird wohl schwierig werden denk ich. deswegen will ich ja auch serie2 rückleuchten haben.hmmm mir were es zu dunkel bzw die freigelassene stelle denke mal wegen "reflektor" finde ich optisch nicht sooo schön O_o aber eingetragen sind die nicht wa? zwinker
habe auch schon dran gedacht die lächten ganz schwach einzufärben (ganz ganz minimal damit es dezend is und nicht so auffällt..)
hab alles was irgendwie blasig war mit 180er schmirgel papier abgeschgliffen, bis das dann glatt war. also jetz nich die sissifuss aktion schlecht hin, sondern eher einfach. sind halt 19 jahre alt die dinger... hab halt einfach nen guten lack genommen, das is alles.sieht gut aus! wie haste die denn vorbereitet mit schmirgel geschliffen? hab auch noch 4 liegen die gemacht werden müssten...
achso meinste dat. habs irgendwie anders verstanden. dann bräuchte ich mir die schleifarbeit zwar nich so heftig dadrunter zu machen, allerdings dann wiedewr gut ankleben und man sieht halt wenn man dran steht das da ne blende drauf is.
hab mir den thread mit deinem grill ala eigenbau angesehn. gefällt mir wirklich gut. könntest den vielleicht nochma verlinken? hätte da evt auch noch ne eigene idee...