Service
Andy0075 hat geschrieben:Das der Reifen mehr beansprucht wird ist klar wenn man den Grip erhöhen will!
Was hat ein kleineres Lenkrad mit verbessertem Einlenken zu tun?
Wenn man einfach nur den Sturz erhöht dann steht der Reifen halt auf der Kante, das erhöht den Grip nicht, nur den Verschleiß.Andy0075 hat geschrieben:Das der Reifen mehr beansprucht wird ist klar wenn man den Grip erhöhen will!
Es ist kein Ersatz, sondern eine andere Maßnahme, die dem Fahrer ein direkteres Fahrgefühl gibt. Den 205 gab es doch bestimmt auch ohne Servolenkung oder? Da macht es am meisten Spaß.. ^^Was hat ein kleineres Lenkrad mit verbessertem Einlenken zu tun?
es gibt einen grund, wieso im motorsport lenkräder in lkw-grösse gefahren werden... frag mal aron, der hat's auch gelernt.hä?lunic hat geschrieben:Wenn man einfach nur den Sturz erhöht dann steht der Reifen halt auf der Kante, das erhöht den Grip nicht, nur den Verschleiß.Andy0075 hat geschrieben:Das der Reifen mehr beansprucht wird ist klar wenn man den Grip erhöhen will!
Das Federbein muß sich in der Kurve ja entsprechend aufstellen, damit das was bringt, aber das pendelt genauso wie vorher.
Es ist kein Ersatz, sondern eine andere Maßnahme, die dem Fahrer ein direkteres Fahrgefühl gibt. Den 205 gab es doch bestimmt auch ohne Servolenkung oder? Da macht es am meisten Spaß.. ^^GrußWas hat ein kleineres Lenkrad mit verbessertem Einlenken zu tun?
allerdings - deutlich direkter übersetzte lenkgetriebeobelix hat geschrieben:es gibt einen grund, wieso im motorsport lenkräder in lkw-grösse gefahren werden...