Hubraummonster mit gfk heckumbau

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
bosko
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: motorumbau von 1.4 auf 2l/rc

Beitrag von bosko » Mi 08.10.08 10:35

jo irgendwann noch das volle programm so nach und nach oder irgendwann nen turbo mal sehen hab jetzt erst mal kein geld mehr! hab aber im mom noch paar probleme die ich beheben muss! z.b geht der lüfter nicht an weshalb ioch schon mal thermische probleme habe aber zum glück ist es im mom nit so warm!
mfg marcel

kw Var2, biablo silver, haube umgebaut, merkur front, mattig heck, musketier dachspoiler, rieger schweller, lufthutze super six, mohr r/L 90 mm, led heck, 2color lackierung, cleanes heck, vebreitert rund um, antenne weg,........

Bullet
Benzinsparer

Beitrag von Bullet » Mi 08.10.08 11:09

guck mal vorne am lüfter...da ist sone plasteklappe und da sind 2 relais drunter ....da is bei mir mal nen kabel abgefault und der lüfter ging auch net

p.s
hatte auch fächer 200 zeller und fox msd drinne ende vom lied satt 190 nm nurnoch 182 nm
hab den dann chippen lassen (clemens) und sieh da aus 182 wurden plötzlich 207 nm
denke mal das vorher einfach das verhältnis net gepasst hat..nach dem chippn ging er merklich besser nach vorne..und endlich waren auch wieder 210 auf der AB drinne
Ich mache keine schreibfehler, ich bin nur kreativ

bosko
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von bosko » Mi 08.10.08 11:17

ist ja auch logische! chippen ist ja das abstimmen der teile ohne das gehts halt nit!
mfg marcel

kw Var2, biablo silver, haube umgebaut, merkur front, mattig heck, musketier dachspoiler, rieger schweller, lufthutze super six, mohr r/L 90 mm, led heck, 2color lackierung, cleanes heck, vebreitert rund um, antenne weg,........

atzeschroeder
ATU-Tuner
Postleitzahl: 95326

Beitrag von atzeschroeder » Mi 08.10.08 19:11

Hi!

Das wird echt teuer für dich !

Warum hast nicht an rc gekauft ?

Gruß atzeschroeder
Will an Peugeot 207 SW RC haben......... Matze

Bullet
Benzinsparer

Beitrag von Bullet » Mi 08.10.08 20:57

tja weil manche leiber basteln als nen serienauto zu kaufen
klingt komisch is aber so...
Ich mache keine schreibfehler, ich bin nur kreativ

bosko
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von bosko » Mi 08.10.08 21:37

ich liebe mein auto über alles das geb ich nit mehr her es ist für mich mehr als nur ein funopjekt! ich bau es lieber 10 mal um bevor ichs abgebe! hätt ich nen unfall rc für vernünftiges geld bekommen hätt ich den vielleicht uch genommen obwohl ich froh bin das der spender 00 war und ich so dieses scheiß multiplex los geworden bin!
mfg marcel

bosko
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von bosko » Sa 14.05.11 07:38

sooo am kommenden freiag ist es soweit. es ght zu dp-engeniering ... da wird die nockenverstellung einprogrammiert und dann ab auf den prüfstand.. mal sehen was am ende raus kommt
mfg marcel

bosko
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von bosko » Sa 21.05.11 06:59

Soo der erste Tag bei DP-Enineering ist um. leider hats mit dem abstimmen nicht mehr geklappt. die nockenwelle muste ewas modifiziert werden und dann ist leich noch ein neuer keilriemen drauf gekommen. herlich beklemment da unter der haube smile . heute gehts weiter mit dyno... mal sehen was kommt.....
3.jpg
2.jpg
die tore öffnen sich.jpg
mfg marcel

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Re: Hubraummonster ... 2.2l im 206

Beitrag von Gentsai » Sa 21.05.11 12:11

Bin mal auf die ersten Ergebnisse gespannt ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

LLmarceLL307
Kanaldeckelumfahrer

Re: Hubraummonster ... 2.2l im 206

Beitrag von LLmarceLL307 » Sa 21.05.11 13:16

Ganz großer Respekt von mir.

viel glück weiter hin!!!

würde mich auch freun wenn du fertig bist, das du nene paar Filme auf youTube hoch knallst.

Antworten