DER GROSSE BEWERTUNGS-THREAD :-)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: DER GROSSE BEWERTUNGS-THREAD :-)

Beitrag von FRENCHLION » Mo 12.06.06 20:43

D.B.205 hat geschrieben:Eigentlich wollt ich zum Thema nix mehr schreiben, weil wie man schon liest, es kann und wird nie eine Bewertung geben wo hinterher alle damit zufrieden sind. Es wird immer "Gewinner" und "Verlierer" geben, und jeder wird diese anders Plaziert sehen.

Aber zum Thema "Alltagsauto-Pokal"...erst behauptet jeder es gänge ihm ums Treffen mit Freunden und nicht um die ganzen "protzigen und pokalgeilen" Show´n Shine Karren und dann sollen noch die Alltags-Autos (so wichtig sie auch sind steht außer Frage) einen Pokal bekommen?!? Wenn es jetzt schon bei den "Schönlingen" so´n Zoff gibt, was soll dabei dann herrauskommen...die ersten Toten? (weil das ja voll unfair war, weil meiner viel mehr Aldi-Dellen und Marder-Kratzer hatte und somit 1. werden müßte) :nixkapier:

Also langsam wird es echt lächerlich...wie wäre es dann gleich damit, jedem so einen Blech-Napf bei der Anmeldung zu geben? Somit wäre jeder Streit im Vorraus vermieden.

Klar, Alltagsautos sind wichtig, wichtiger alls jedes "Show-Car"...aber da gibt es meiner Meinung nach keine Grenze, sondern einen fließenden Übergang.

Gruß Dirk
ich darf ja hier eigentlich auch nix mehr schreiben.aber dirk ich muss dir voll und ganz recht geben.

achso nach der xs carnight am samstag gibt es in unserem forum natürlich auch wieder stresss wegen der pokale.aber noch lange nicht so schlimm wie hier.da ist es eher zurückhaltend.

aber man sieht das überall die gleichen disskusionen gibt.da gehts auch drumm wieso es nur 15 pokale bei sovielen 1000 autos gab.bewertet wurden nur die 150 im vip bereich.das war sozusagen schon die vorauswahl.

grüßle

Benutzeravatar
AnjaCTI
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: So 02.01.05 20:28
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchen-Hausen

Re: DER GROSSE BEWERTUNGS-THREAD :-)

Beitrag von AnjaCTI » Mo 12.06.06 20:55

Fand die Bewertung dieses Jahr total gerechtfertig, obwohl ich keinen Pokal bekommen habe. Die Jungs haben es nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, Geschmäcker sind verschieden, Ungerecht ist ein dehnbarer Begriff und ich find mein Auto auch ohne Pokal toll.......

Benutzeravatar
DerBoese206er
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 02.06.04 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop , NRW
Kontaktdaten:

RE:

Beitrag von DerBoese206er » Mo 12.06.06 21:26

Herr im Himmel ..........

Das Ihr sofort alles so ernst nehmen müsst , ne ne ne ehrlich .
Seht das doch auch mal ein bischen mit Humor und fun !!!!!!!!!
Gut Okay Vielleicht war das mit dem Alltags Auto übertrieben !!!!
Ich nehme es zurück , Okay

@all Admins löscht die ganze sache bitte wieder wenns so lächerlich ist !
Nur der eine Vorschlag bleibt drin bitte !

Und ich weiss eins solange es sowas gibt Pokale auf Treffen und noch geben wird , werden immer Disskussionen aufkommen , egal wer die Bewertung durchführt und wie die Bewertung durchgeführt wird !!!!!!! Denn man kann es keinem recht machen !!!!!!

Denn durch die heutigen Beiträge habe ich wieder so einiges gelernt !

@D.B.205 du hast geschrieben : Aber zum Thema "Alltagsauto-Pokal"...erst behauptet jeder es gänge ihm ums Treffen mit Freunden und nicht um die ganzen "protzigen und pokalgeilen" Show´n Shine Karren und dann sollen noch die Alltags-Autos (so wichtig sie auch sind steht außer Frage) einen Pokal bekommen?!? Wenn es jetzt schon bei den "Schönlingen" so´n Zoff gibt, was soll dabei dann herrauskommen...die ersten Toten?

Weder noch , will dir nur kurz was dazu sagen , wenn es sowas geben sollte ......Betonung sollte ..... dann stellt man sein Auto dahin , wie es in SW so üblich is , so fertig .
Und dann Unterhält man sich mit Freunden und Bekannten und trinkt ne Flasche Bier , und wenn man dann fettich is dann kann man weiter trinken ! ( Vielleicht haben sich andere ja noch den Wagen angekuckt obwohl er nicht der schönste von allen ist ´jetzt mal auf mein bezogen )

So und wenn man dann kein Pokal bekommen hat hat man Trotzdem was gewonnen ! Und soll ich dir sagen was :

Wahrscheinlich an Freundschaften
Andere Haben sich den Wagen angeschaut
Und du hast Freunde und Bekannte getroffen die du lange schon nicht mehr gesehen hast !

Punkt um ende !
Mfg DerBoese206er :lolwech:

Benutzeravatar
D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 30.07.04 01:38
Postleitzahl: 09509
Land: Deutschland
Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis

Re: RE:

Beitrag von D.B.205 » Mo 12.06.06 22:24

@Frenchlion
ich darf ja hier eigentlich auch nix mehr schreiben.
"darf" :D


@böser206er
Weder noch , will dir nur kurz was dazu sagen , wenn es sowas geben sollte ......Betonung sollte ..... dann stellt man sein Auto dahin , wie es in SW so üblich is , so fertig .
Und dann Unterhält man sich mit Freunden und Bekannten und trinkt ne Flasche Bier , und wenn man dann fettich is dann kann man weiter trinken ! ( Vielleicht haben sich andere ja noch den Wagen angekuckt obwohl er nicht der schönste von allen ist ´jetzt mal auf mein bezogen )
Soweit ich weis kann man immer in SW jedes Auto anschauen...egal ob es bewertet wird oder nicht. Und an der Bewertung darf auch jedes Auto teilnehmen. Also soweit nix neues... :) ...und kein wirklicher Grund für einen weiteren extra "Alltagsauto-Pokal". :gruebel:
So und wenn man dann kein Pokal bekommen hat hat man Trotzdem was gewonnen ! Und soll ich dir sagen was :

Wahrscheinlich an Freundschaften
Andere Haben sich den Wagen angeschaut
Und du hast Freunde und Bekannte getroffen die du lange schon nicht mehr gesehen hast
Und genau diese drei Punkte sollten ja der Sinn eines sollchen schönen Treffens sein...und ist es ja glücklicher Weise auch. Aber leider nur solange bis jeder wieder am Heimischen PC seinen Frust über die Bewertungen & Pokale freien Lauf läßt. Aber dafür haben weder das Treffen, die Veranstalter noch die Jury die Schuld...sondern "wir" selbst.

Punkt um ende !
So schnell wird es hier wohl leider kein Ende geben. :traurig:

Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: DER GROSSE BEWERTUNGS-THREAD :-)

Beitrag von bluestar205 » Di 13.06.06 14:49

Hey Ihr,
ohje ohje.. mit dem Alltagsauto war das von meiner Seite ja gar nicht so gemeint, das jedes Serienteil bewertet werden soll. Aber ich sehe es so: Ich muß auch noch einkaufen fahren können und da kann ich nunmal nicht meinen ganzen Kofferraum voller GFK-Ausbau machen, auch wenn es sicherlich schick aussehen würde. So meinte ich das. Auch das ich nicht x mm tief kann, weil ich auch noch wo drüber fahren muß. Und das es eben zum Beispiel auch autos gibt, die mit dem Hänger gebracht werden, damit ihnen ja nix passiert, oder der TÜV sie hindert auf der normalen Straße zu fahren. Und mit solchen Autos kann man "normale" nicht vergleichen. Also wie gesagt, ich meinte mit "Alltagsauto" nicht Muttis Schaukel, sondern eben Autos, die auch normal gefahren werden. Z.B. Dieser Sony 206 wird wohl kaum normal gefahren ;)
Bild

Benutzeravatar
Rob206
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 07.05.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Gründau
Kontaktdaten:

Re: DER GROSSE BEWERTUNGS-THREAD :-)

Beitrag von Rob206 » Fr 16.02.07 20:54

Will mich auch mal einmischen...


Schnell zum Sony 206, er hat ein Extra-Pokal bekommen und wurde nicht bei den 206er mitbewertet!!! :idea:


Das es die Jury, nicht immer jeden recht machen kann ist klar, aber diese ganze diskusion um einen POKAL versteh isch net!!! Wenn es um einige hundert Euro Preisgeld gehen würde, würde ich es noch verstehen, aber doch nicht wegen einem Pokal...

Klar freut man sich, wenn man einen Pokal bekommt und es motiviert einen, aber solche disko's find ich net gut... :sonich:

Einfach schön das Autochen putzen und zum glänzen bringen, das bringt manchmal mehr, wie ein X-Trem tuning!!!!

Gruß
Rob206
Hab keine....

Antworten