Fahren ohne Sicherheitsgurt;Urintest wegen "geröteten" Augen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Fahren ohne Sicherheitsgurt;Urintest wegen "gerötet

Beitrag von Michassammy » Di 10.07.07 17:27

sub hat geschrieben:
cyb0r hat geschrieben:
Michassammy hat geschrieben: Ich habe in meiner Lehre so einige Kiffer kennen gelernt, gut die waren alles andere als Agressiv, aber die waren durch die Bank saublöd geworden!!!!!

und sie bekommen es nicht mal mit ......

Gruß Micha :floet:

DITO!

:)
... andere wiederum sind selbstständige programmierer und studieren nebenbei noch. ;-)

pauschalisiert das mal nicht so, es gibt solche und solche.
man kann sich auch mit alkohol oder kellerluft zugrunde richten, es kommt nur auf die menge an! ;)
da geb ich dir Recht!!!!, die Jungs die mit mir in der Lehre waren hatten am Tag locker ihre 3-4 Tüten geraucht!!!! hat man aber auch gemerkt ;) *g*

wie dem auch sei, auch eine geringe Dosis bleibt dennoch nicht "verzeihbar" es bleibt eine Droge, genau wie einige Medikamente oder Alkohol usw...

Ein Glas Wein ist sogar gut und sehr gesund, Medikamente Helfen einem Gesund zu werden, aber in Maßen!!!

Wenn wir uns mal auf einem Treffen begegnen wäre es mal echt nett, du wärst wirklich der ERSTE (Ex-Kiffer) den ich sehe, der noch seinen Grips im Kopf hat! aber jetzt bitte nicht falsch verstehen!

Gruß Micha
Bild

Antworten