Service
Stimme Dir da 100 % - ig zu.Mr. Mitchell hat geschrieben:Kann dem jungen Mann mal bitte einer erklären was man unter "fred" versteht.
Weil der scheint wirklich zu glauben das hier jemand einen S16 fährt und fred heisst??
ich finde dass das Forum für neue und aussenstehende Mitleser durch solch hirnfreie Spamthreads nicht wirklich interessanter wird
Stimmt, der bist ja auch der mit dem Über-Auto! Nur Dich will niemand kennen16v Sau hat geschrieben:ich kenn den fred
Der "Fred" ist ein Synonym für einen Thread (oder altdeutsch: Thema). Vor wenigen Tagen gab es hier ein ähnliches Thema wie dieses, das in weniger als 48 Stunden auf über 22 Seiten Umfang wuchst, also regelrecht explodierte.Mr. Mitchell hat geschrieben:Kann dem jungen Mann mal bitte einer erklären was man unter "fred" versteht.
Weil der scheint wirklich zu glauben das hier jemand einen S16 fährt und fred heisst??
ich finde dass das Forum für neue und aussenstehende Mitleser durch solch hirnfreie Spamthreads nicht wirklich interessanter wird