Service
diese zahl habe ich aus einem, meiner meinung nach, relativ unabhängigen bericht der auch mal im tv lief. dort ging es um die hier genannte problematik.InformatiX hat geschrieben:ich fürcht aber, daß er mit dieser zahl gar ned soo unrecht hat... :-/Vollgastauglich hat geschrieben: (die 25% kiffende bevölkerung von sub krieg ich bis jetzt noch nicht rund!)
grüße
steffen
Gentry_Ba hat geschrieben:Klingt jetzt evtl. blöd- ABER WARUM RAUCHT MAN DANN??!???? Lasst den Mist doch einfach bleiben, wenn die Konsequenzen doch hinlänglich bekannt sind...
Selbst schuld- mehr sag ich ned.
Grüsse,
Matthias
Daß man Dir die 30 Euro aus anderen Gründen nicht abgenommen haben wird, wirst Du ahnungsvoller, belesener Mensch ja wissen, oder? Ich sage nur Wegfall der anderen OWI.106Quicksilver hat geschrieben: Ein paar wenige die Ahnung haben und helfen, viele mehr die schreiben was sie am Stammtisch von den volltrunkenen Nachbarn gehört haben ...
Die 30 € für den fehlenden Sicherheitsgurt habe ich nicht zahlen müssen, weil man vergessen hat mir die Überweißung mitzugeben.
... und darüber kann man hinwegsehen, wenn man 30€ Bußgeld, 600€ für den Test, 3x200€ fürs pissen, 4 Punkte und 3 Monate Führerscheinsperre gespart hat.
Michassammy hat geschrieben: Ich habe in meiner Lehre so einige Kiffer kennen gelernt, gut die waren alles andere als Agressiv, aber die waren durch die Bank saublöd geworden!!!!!
und sie bekommen es nicht mal mit ......
Gruß Micha
... andere wiederum sind selbstständige programmierer und studieren nebenbei noch. ;-)cyb0r hat geschrieben:Michassammy hat geschrieben: Ich habe in meiner Lehre so einige Kiffer kennen gelernt, gut die waren alles andere als Agressiv, aber die waren durch die Bank saublöd geworden!!!!!
und sie bekommen es nicht mal mit ......
Gruß Micha
DITO!
kann man ja wohl ebenfalls mal in die untere schublade stecken .... vielleicht waren die nachbarn ja auch bekifft .... oder hatten nurnoch gerötete augenEin paar wenige die Ahnung haben und helfen, viele mehr die schreiben was sie am Stammtisch von den volltrunkenen Nachbarn gehört haben und der großteil bestätigt die Meinung des Vorgängers wie man früher Hitler nachgelaufen ist.
Ok, die korrekte Formulierung wäre wohl gewesen:sub hat geschrieben:... andere wiederum sind selbstständige programmierer und studieren nebenbei noch. ;-)cyb0r hat geschrieben:DITO!Michassammy hat geschrieben: aber die waren durch die Bank saublöd geworden!!!!!