Gegner :)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

Re: Gegner :)

Beitrag von Kesslfligga » Di 17.10.06 18:56

Seas,

also ich versteh gar ned warum sich hier alle belustigend auslassen müssen. Selbst würd ich zwar auch keinen themabezogenen Beitrag dazu schreiben, aber wer das machen will muss doch ned unbedingt gleich dermassen lächerlich gemacht werden!?
Wenn man schon denkt, .... oi, die hams aber nötigt ... habt ihrs dann nötig da draus einen solchen Witz zu machen und Euch über die lustig zu machen die mal etwas am Gashahn drehn?

Wenn ich den Beitrag bescheuert find, dann lach ich drüber aber muss das doch ned so herablassend mit in den thread hineindrücken.

Und wer von Euch mit den GTis, Turbos, kennstmichned, .... hat noch nie mal versucht irgendwo irgendjemanden anzusauen und sich dabei gefreut wenns geklappt hat?

Grüße
Matthias

309 rulez
Zuletzt geändert von Kesslfligga am Mi 18.10.06 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Di 17.10.06 20:25

Waldfee106 hat geschrieben: Ich verkneif mir das Spielen auf der Straße meist .... aber zu Trabi - Zeiten habe ich beim Anfahren immer alle verschnupft
:-)
kann ich nachvollziehen:-))))

jutta hatte früher nen subaru justy, serie eins.
3zylinder und zuschaltbarer allrad.
affengeile show!

immer das selbe scenario:

fettkrass getunter xyz anne ampel.
obelix greift schalthebel und drückt roten knopf. zack, allrad rastet ein...
gelb...
obelix lässt die kiplung schnalzen und ist weg...
nach hundert metern und 2mm profilabradieren ist der krasse dann mit irrem tempo vorbeigezogen - ein ungläubiges staunen im gesicht:-)))

a-f-f-e-n-g-e-i-l :-)

so wie mit dem auto hab ich noch nie spass gehabt - stramme 50? ps und allrad, null gewicht. fun pur. allerdings - nach hundert metern iss ihm regelmässig die spucke ausgegangen. das hat aber immer gereicht für dumme gesichter:-))

Bild

soviel zum thema:-)

noch ein nettes erlebnis dazu:
ein kollege hat sich da mal etas blamiert.
der sub lief nur noch sehr schlecht, zündkerzen waren etwas verbraucht.
er hustete etwas auf 2 zylindern.
kollege (barockteenager mit 3er-coupe und grossen spoilern) ganz hämisch:
"der läuft bloss auf 3 pötten, das höe ich!"
ich: "nene, das sind keine 3 zylinder, da hörst du was falsches."
"ich kann das genau hören - das sind nur 3 zylinder"
ich, haube auf und: "ne, zeig mir doch mal welcher ned läuft - du fachnase!"

sein dummes gesicht und der kommentar von mir: "der läuft bloss auf 2 pötten..."
unbezahlbar...

*griiiiiins*

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Hamalei
Lenkradbeißer

Beitrag von Hamalei » Di 17.10.06 20:53

Sind am WE mit zwei Autos unterwegs gewesen und haben da auch mal an der Ampel ausgetestet welcher schneller wegkommt. BMW 550 mit 367 PS gegen Lexus GS 450h mit Hybridantrieb und 296 PS bzw. mit beiden Antrieben 345 PS. Gegen den Lexus siehst du an der Ampel keinen Stich mit dem BMW. Bevor der BMW wegkommt hat der Lexus schon anderthalb Wagenlängen Vorsprung. Das CVT Getriebe und die Kombi aus Verbrennungsmotor u. E-Motor sind der Hammer. Schub ohne Unterbrechung und das direkt aus dem Stand weg. Kein Aufjaulen des Motors, nix mit Kupplung oder Bremse treten. Keine Wandlerverzögerung und an der Ampel im Stand null Geräusche. Enfach genial. Aber auf der Bahn sieht die Sache schon wieder anders aus. Rollt der BMW erst einmal und du trittst ihn, brüllt der V8 und die Kiste geht ab wie Schmitz Katze, Der Tacho dreht bis 230 wie bei meinem Gti der Drehzahlmesser im zweiten Gang leider ist bei 255 Schluß und dann kommt der Lexus mit 260 von hinten... :teufelgut:

-swordfish-
NOS - Junky

Beitrag von -swordfish- » Di 17.10.06 20:56

Mein Gott. Das sollte hier ja kein "hey, ich hab nen großen Schwanz" Thema werden. Ich hab das so aufgefasst das wenn jemand en besonderes Erlebniss hatte, er das hier reinschreiben kann. Ich mein das man sich das net aufschreibt wen man wo mal überholt hat is schon klar. Aber wenn halt mal etwas war was in Erinnerung geblieben is, dann raus damit. :lach:

Ich reg mich auch oft über Sachen auf, aber muss man da immer was dazu sagen/schreiben? Dann wär ich ja den ganzen Tag am aufregen. :)

Lange rede kurzer Sinn: Solange es sowas harmloses wie das Thema hier is, lasst es doch gut sein. Da gibts weit schlimmere Dinger.

Also, alle wieder lieb sein :D

Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Psychobilly » Di 17.10.06 21:32

lach...ich kann mich noch erinnern....meine jugendsünde....damals hatte ich einen Golf 2 turbodiesel..die waren verdammt schnell zur der zeit :lach: ... ein freund von mir hatte auch einen gehabt und wir waren schon bissen wild :augenroll:

Voll Gaaaaaaaaaaaasss!! - dicke schwarze qualm raus..griiiiins...boooa ey.. Da konnte ich die Radfahrer immer ärgern und wie!!! :lach: Die Radfahrer haben gehustet und haben oft geflucht ..lach.. tja...heute kann ich das nicht mehr machen...schade.

Am geilsten war von mein Kumpel :lach: ...Als der mit sein Golf auf der Autobahn liegengeblieben ist und rufte ADAC an...stunde später kam ADAC und da fragte mein Kumpel ob er 1 liter Öl da hätte... :lach: ..ich muste so lachen.. Ey der Motor war voll im ar.... ein paar Monate später ist meiner auch im ar......Ehrlich gesagt sind wir bissen zu brutal gefahren ob Autobahn oder im Gelände.. :augenroll: ..

...erst später hatte ich einen 306 D-Turbo gekauft.... man merkt Peugeot bauen besssere Diesel Motoren..naja heute bin ich auch ruhiger geworden..alt werden ist scheisse...

-swordfish-
NOS - Junky

Beitrag von -swordfish- » Di 17.10.06 21:44

Man is so alt wie man sich fühlt :lach:

doctor-ibay
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von doctor-ibay » Di 17.10.06 21:48

Ich beherrsch mich bei sowas auch immer; sei es im "normalen" Straßenverkehr oder auf der Autobahn;

ich lach die Typen dann immer nur aus, wenn die meinen, in ner Ortschaft wie die wilden überholen zu müssen.

Ich hab die Ehrfahrung gemacht, dass ein abgewichstes Grinsen und ein freundlich zuwinken einen noch dummeren Gesichtsausdruck provozieren als ein schnelles Auto.

mfg, Sascha
Zuletzt geändert von doctor-ibay am Di 17.10.06 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Psychobilly » Di 17.10.06 22:17

doctor-ibay hat geschrieben:Ich beherrsch mich bei sowas auch immer; sei es im "normalen" Straßenverkehr oder auf der Autobahn;

ich lach die Typen dann immer nur aus, wenn die meinen, in ner Ortschaft wie die wilden überholen zu müssen.

Ich hab die Ehrfahrung gemacht, dass ein abgewichstes Grinsen und ein freundlich zuwinken einen noch dummeren Gesichtsausdruck provozieren als ein schnelle Auto.

mfg, Sascha
stimmt mache ich auch manchmal... :lach:

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Mi 18.10.06 06:41

DukeCastino hat geschrieben:komisch das sich hier nur die kleinen aufregen ... was soll das? Das soll kein Schwanzvergleich sein sondern nur ne Gegenüberstellung. Wenn ihr mit euren 205er oder 306er fahrt wollt ihr doch auch wissen in welcher Klasse ihr euch ca bewegt oder nicht? Schade das es gleich wieder so ausgelegt wird ... Lasst eure Kommentare doch einfach und schmunzelt in euch hinein
Immhin gibts hier genügend "Kleine" die dich bis 210 locker in den Auspuff schauen lassen. :zieh: :zieh:

Andererseits das was du hier von dir gibst zwickt sich mit deinem Anfangsaussage. "ich zersäg alles" :auslach: :auslach: :auslach:

Das sind Sprüche die ich nicht mal mit einem Carrera GT loslassen würde weil da komm ICH zu schnell an die Grenzen und es gibt zig bessere Fahrer.

Für mich schreit das nach einem Bubi der gerade 16 geworden ist und mit seiner gedrosselten 125er die Welt erobern will. :auslach: :auslach:

"Haben alle Angst wenn sie meinen V6 hören" :heul: :heul:
Sag mal wohnst du im letzten Bauernkaff wo sie alle nur 1.1 A Corsa fahren? und 6 Zylinder nur im Fendt kennen??
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 18.10.06 08:35

205*Cti hat geschrieben: Das sind Sprüche die ich nicht mal mit einem Carrera GT loslassen würde weil da komm ICH zu schnell an die Grenzen und es gibt zig bessere Fahrer.

Für mich schreit das nach einem Bubi der gerade 16 geworden ist und mit seiner gedrosselten 125er die Welt erobern will. :auslach: :auslach:

"Haben alle Angst wenn sie meinen V6 hören" :heul: :heul:
Sag mal wohnst du im letzten Bauernkaff wo sie alle nur 1.1 A Corsa fahren? und 6 Zylinder nur im Fendt kennen??
:-)
ich denke mal, max hat es nicht geschafft, die ironie seiner aussage beweiskräftig rüberzubringen:-)
evtl. mehr mit smilies arbeiten, dann sieht man es besser*gg*
gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten