ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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InformatiX
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Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von InformatiX » Mi 14.12.05 23:23

Ich bin dafür dass wir den Thread umbenennen in ---> wer hat den längsten ...Bild
...und die dieselfahrer kriegen nen thread nach dem motto "wer kann man längsten...." (ohne nachzutanken fahren :lol: :lol: :lol: )

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Gummimann
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Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von Gummimann » Mi 14.12.05 23:53

wenn diese bekannte Situation eintritt und man weiss das man keine Chance hat (60PS) geb ich meist bei Rot Vollgas. Wenns auf Grün schaltet - bieg ich halt lässig rechts ab und der "Gegenspieler" blamiert sich mit Vollgas von der Kreuzung.

Ansonsten sind die 60PS schon paar mal unterschätzt worden. 8)

piercedBoy
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Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von piercedBoy » Do 15.12.05 00:04

> blueGod schrieb:
>
> Ich bin dafür dass wir den Thread umbenennen in ---> wer hat den längsten ...Bild


:dafuer:


Ampelrennen sind total hirnlos.
Wenn ihr zeigen wollt, was eure Karre drauf hat, dann fahrt 1/4 Meile bei Race Wars.
Da gibts genug Autos, die die "popeligen-60Ps" 205er stehen lassen.

Gentry_Ba
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Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von Gentry_Ba » Do 15.12.05 00:15

*zustimm!*

Mit 60PS würd ich mich zurückhalten... weil du gegen fast alles verlieren würdest, was rumfährt... Nix für ungut, aber 60PS nehm ich zum kommoden dahinfahren in der Stadt und wenns eben ist auch Überland, das wars dann aber....
Der 60PS 205er ist ne lahme Ente... aber für die Stadt wirklich sparsam und ok!

Ausserdem: Ampelsprints sind was für Sonderschüler... :mad: :warsnich:
Tausendmal schlimmer wirds noch, wenn man nix unter der Haube hat und dann einen auf cool machen will... Alter Schwede, das ist richtig arm. :sleepy:

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

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Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von LIX205 » Do 15.12.05 00:23

Der Matze bringt es aufn Punkt.

@mrx, tut mir leid aber ich glaube kaum das du nen civic mit 130 PS platt machst beziehungsweise nen Golf4 TDI.
Ein Civic mit ordentlich Leistung bzw. ein CRX besser gesagt, geht wie schwein das kämpfste auch mit nem GTi.
Die Tdi`s heut zu Tage können Ihr Drehmoment inzwischen sauber auspielen.
Wenn schon ein Porsche Turbo fahrer sich über nen neuen 5er BMW Diesel aufregt, das er nicht wirklich wegkommt mit nem Porsche gibt wirklich zu denken.

EIn 60PS 205 zieht kein Wurschtbrot vom Teller, natürlich vergleichbar mit einem ebenbürtigen Auto schon aber alles was drüber ist, schafft er nicht.
Zum schaffen fahren und im Schnee rumjodeln langt er aber auf alle Fälle.
Gruss
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

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Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von blueGod » Do 15.12.05 01:14

Man muss auch immer dran denken, dass es Ampelstarter gibt die einfach nicht Schalten können. Will sagen sie legens drauf an, schalten dann aber schon bei 4.000 U/min in den nächsten Gang, dann freut man sich als "Besserschalter" dass man gewonnen hat obwohl man wahrscheinlich keine Chance gehabt hätte wenn ein "kompetenter" :lol: Fahrer am Steuer gesessen hätte...
Und zum Golf4 tdi sowie dem CRX ---> never!

Aber mal was anderes bin mal mit nem Freund zusammen nach Bayern gefahren, er mit seinem BMW 120d, ich mit meinem GT. Ich war wirklich erstaunt wie sehr der GT den 120d sprichwörtlich bis 190km/h stehen lässt, der kam noch nicht mal ansatzweise hinterher.
Er hat hinterher gemeint dass er den Wagen in jedem Gang hochgetreten hat. Klar, ab 190-200 km/h sah es dann genau umgekehrt aus, da geht dem GT langsam die Puste aus.

in diesem Sinne
Grüße Pascal
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Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von Epiphone79 » Do 15.12.05 08:14

Unglaublich, welcher Beliebtheit sich dieser hirnlose Thread erfreuen darf..... :lol:

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Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von Dirk407 » Do 15.12.05 09:12

Ich hab mal mal mit meinem 78PS Womo ein Mercedes Actros versääääääääääggggttt. Mann war ich Stolz auf mich. Ich war so schnell das sogar die Luftmatratzen und die Töpfe aus dem Schrank fielen. Die Heringe vom Vorzelt haben applaus geklatscht. Ob ich mich event, mal an einen MAN wagen soll? Oder sogar an den Bus Linie7? AUUUUUUUUA!!!!!

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Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von gti205er » Do 15.12.05 09:42

> LIX205 schrieb:
>
> Der Matze bringt es aufn Punkt.
>
> @mrx, tut mir leid aber ich glaube kaum das du nen civic mit 130 PS platt machst beziehungsweise nen Golf4 TDI.
> Ein Civic mit ordentlich Leistung bzw. ein CRX besser gesagt, geht wie schwein das kämpfste auch mit nem GTi.
> Die Tdi`s heut zu Tage können Ihr Drehmoment inzwischen sauber auspielen.
> Wenn schon ein Porsche Turbo fahrer sich über nen neuen 5er BMW Diesel aufregt, das er nicht wirklich wegkommt mit nem Porsche gibt wirklich zu denken.
>
> EIn 60PS 205 zieht kein Wurschtbrot vom Teller, natürlich vergleichbar mit einem ebenbürtigen Auto schon aber alles was drüber ist, schafft er nicht.
> Zum schaffen fahren und im Schnee rumjodeln langt er aber auf alle Fälle.
> Gruss

Also mit meinem CTI habe ich schon paarmal Hondas stehen lassen und zwar erst letztens nen 130 ps VTEC del sol. der hatte extrem zum kämpfen.
Gut ich habe meinen cti bissl aufgebohrt aber sonst alles orig. 8)
Auch nen 195 ps bmw(fetter 3er) hab ich mal versägt, plus 136 ps S16, gegen den gelben galardo vom nachbarn hatte ich allerdings keine chance :lol:
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Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von pug205gti1.9 » Do 15.12.05 09:48

Was meinste mit "bissl" aufgebohrt und wieviel PS hat er jetzt ungefähr??

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