Warum halten die mich nicht an?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Warum halten die mich nicht an?

Beitrag von Pug_87 » Do 25.02.10 15:22

Ich werde auch ständig rausgezogen und es nervt. Immer die selben Fragen.
Und das beste ist, wenn die sich ständig wiederholen.
Selbst wenn ich ganz gemütlich auf der Autobahn mit 80 Km/h unterwegs bin.

@Schoeneberg30

Bei mir waren fast alle Polizisten freundlich aber fast jedesmal ist ne Frau dabei und die müssen sich immer komplett
daneben benehmen. So richtig arroganz und eingebildet. Die machen immer voll des Theater wegen nix und denken Sie wären etwas besonderes. :motz: Sorry aber ich hasse sowas bis zum geht nicht mehr.
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Warum halten die mich nicht an?

Beitrag von mrx0001 » Do 25.02.10 15:29

was die leute sich teilweise rausnehmen ist der hammer...

ich habs mir mitlerweile schon zur gewohnheit gemacht die bei blöden fragen zu verarschen....


mit meinem junior wurden wir mal angehalten da kamen solche blöden fragen wie z.b. geht der kofferaum auf?

(war clean) ne nur von innen (und auf der rückbank lag nen satz speedline felgen mit reifen) also wurde der kofferaum nicht kontrolliert.

auf die frage "was ist denn da drin?" (mit dem zeigefinger auf ein kleines ü-ei auto aufem amaturenbret) kam die antwort "koks und nutten" ( blöde frage blöde antwort :lolwech: )


nachdem ich dann nochmal nen plastikbecher vollmachen durfte und pusten konnten wir dann auch irgendwann wieder weiter :dummguck:
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Warum halten die mich nicht an?

Beitrag von 205 CTI » Do 25.02.10 15:39

Das liegt daran das Peugeot Fahrer nicht so niveaulos sind wie die Fraktion von VW und Opelfahrern ! ;-)

Benutzeravatar
captainboeff
Strafzettelsammler
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21.03.08 18:40
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Warum halten die mich nicht an?

Beitrag von captainboeff » Do 25.02.10 16:02

Hey, da hab ich ja ne Lawine losgetreten.

Vor den Polizistinnen will ich jetzt aber mal die Lanze brechen. Hab ne Bekannte bei der Polizei, die mir davon mal erzählt hat. Sie hat gemeint, in ihrer Anfangszeit war sie auch umgänglicher. Aber sie meinte, man muss als Frau völlig anders auftreten als ihre Kollegen sonst geht sie unter.
Und man muss auch bedenken, dass die ja nicht nur harmlose, nette Pug-Fahrer ärgern, sondern haben es auch oft genug mit richtigem Abschaum zu tun. Wenn die da nicht "böser Bulle" spielen, tanzen die denen auf der Nase rum.

Aber natürlich gibt's auch Ausnahmen: http://www.youtube.com/watch?v=6pQ2nCNls8A
Andere pflegen nur ihr Auto, ich pflege auch mein Laster

Benutzeravatar
fernQ
Lenkradbeißer
Beiträge: 216
Registriert: Fr 08.01.10 18:57
Land: Deutschland

Re: Warum halten die mich nicht an?

Beitrag von fernQ » Do 25.02.10 16:24

205 CTI
Das liegt daran das Peugeot Fahrer nicht so niveaulos sind wie die Fraktion von VW und Opelfahrern ! ;-)
So was finde ich ehrlich gesagt Blödsinn. Warum sollen VW- oder Opelfahrer niveauloser sein als Peugeotfahrer? Ich mag meinen Peugeot, aber in meinem Bekanntenkreis (der ausschließlich Menschen besteht, die nicht niveaulos sind) fahren sie alle möglichen Autos, auch VW und Opel, nur keinen Peugeot. Das ist eine Frage des Geschmacks, nicht des Niveaus.


Ich wurde bisher noch nie angehalten, aber alle meine Autos waren auch nicht getuned. Und so der Raser bin ich auch nicht.
Bild
Tschüß mein 407, warst ein guter Begleiter!

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Warum halten die mich nicht an?

Beitrag von Pug_87 » Do 25.02.10 17:15

captainboeff hat geschrieben:Hey, da hab ich ja ne Lawine losgetreten.

Vor den Polizistinnen will ich jetzt aber mal die Lanze brechen. Hab ne Bekannte bei der Polizei, die mir davon mal erzählt hat. Sie hat gemeint, in ihrer Anfangszeit war sie auch umgänglicher. Aber sie meinte, man muss als Frau völlig anders auftreten als ihre Kollegen sonst geht sie unter.
Und man muss auch bedenken, dass die ja nicht nur harmlose, nette Pug-Fahrer ärgern, sondern haben es auch oft genug mit richtigem Abschaum zu tun. Wenn die da nicht "böser Bulle" spielen, tanzen die denen auf der Nase rum.

Aber natürlich gibt's auch Ausnahmen: http://www.youtube.com/watch?v=6pQ2nCNls8A
Das Video ist ganz klar gespielt. So würde sich keine Polizistin aufführen.
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
captainboeff
Strafzettelsammler
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21.03.08 18:40
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Warum halten die mich nicht an?

Beitrag von captainboeff » Do 25.02.10 17:38

Pug_87 hat geschrieben: Das Video ist ganz klar gespielt. So würde sich keine Polizistin aufführen.
Ja, würd ich jetzt nicht mal unbedingt bestreiten. Aber ich schau's mir trotzdem gern immer wieder an.
Andere pflegen nur ihr Auto, ich pflege auch mein Laster

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Warum halten die mich nicht an?

Beitrag von Pug_87 » Do 25.02.10 17:39

Ich muss auch immer wieder lachen wenn ich es sehe. :D
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Schoeneberg30

Re: Warum halten die mich nicht an?

Beitrag von Schoeneberg30 » Do 25.02.10 17:47

Wenn mir eine Polizistin die Mütze vom Kopf reißt würd ich aber auch handgreiflich werden. Und die Beleidigungen würden beim Anwalt landen. Aber ich würd mich auch nicht so wie die beiden Amateur Schauspieler da aufführen.

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Warum halten die mich nicht an?

Beitrag von 205 CTI » Do 25.02.10 18:34

fernQ hat geschrieben:205 CTI
Das liegt daran das Peugeot Fahrer nicht so niveaulos sind wie die Fraktion von VW und Opelfahrern ! ;-)
So was finde ich ehrlich gesagt Blödsinn. Warum sollen VW- oder Opelfahrer niveauloser sein als Peugeotfahrer? Ich mag meinen Peugeot, aber in meinem Bekanntenkreis (der ausschließlich Menschen besteht, die nicht niveaulos sind) fahren sie alle möglichen Autos, auch VW und Opel, nur keinen Peugeot. Das ist eine Frage des Geschmacks, nicht des Niveaus.


Ich wurde bisher noch nie angehalten, aber alle meine Autos waren auch nicht getuned. Und so der Raser bin ich auch nicht.

Verstehst du die Ironie nicht ? :-)
Mein Zweitwagen ist übrigens ein Opel !


Gruß Daniel

Antworten