Boykott Schweinfurt 2009

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
kampfschüssel
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 07.05.06 21:01
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von kampfschüssel » Di 23.12.08 18:52

Nein man muss nich überall hin das hab ich auch nie so geschrieben.und ist auch echt teuer.
Aber mal ernst so viele treffen gibt es nicht.
(Ausland weiß ich nicht und glaube sie fahren da eigentlich auch hin)

Und zu uns fahren das wissen wir das sie nicht kommen,also wir würden uns echt freuen.aber haben aber auch verständnis das man nich so weit weg fährt.
Geht halt um die dichteren treffen.

Alle anderen Clubs die Treffen veranstallten zeigen sich auch öffter wo anders.
8V RULZ

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

vulkanus hat recht

Beitrag von peugeot205winner » Di 23.12.08 19:44

die überschrift sagt alles
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
205blau
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Di 25.04.06 23:37
Postleitzahl: 03238
Land: Deutschland
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von 205blau » Di 23.12.08 19:51

Wenn ich Schweinfurter wäre und das lesen würde(Boykott Schweinfurt 2009) würde ich echt überlegen ob sich die ganz mühe lohnt die sie sich immer mit ihrem Treffen machen!!

Ich fahre nicht zu Treffen wegen einer Plicht sondern aus spaß am Auto und an den Leuten,
und wer kein spaß dran hat sollte einfach nicht hin fahren und nicht zum Boykott aufrufen.

Mfg.
Bild

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

genau so ist es

Beitrag von peugeot205winner » Di 23.12.08 20:24

wer niicht will soll es bleiben laßen und ned anderen das treffen madig machen :floet:
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » Di 23.12.08 21:00

Frank309 hat geschrieben: Und auf ein Treffen fahren heißt für die meisten auch Zelt und Grill und nicht eigenes Stromaggregat und Zapfanlage.
:auslach:

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von blueMI16 » Do 25.12.08 15:34

ich sags ja immer wieder es gibt zuviel idioten auf dieser welt

207cc RC-Line
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27.12.08 12:47

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von 207cc RC-Line » Sa 27.12.08 13:13

Tag auch!

Vorab...ich bin Mitglied des Peugeot u. Renault Club Nord.

Es gab eine Abstimmung zum Boykott in Schweinfurt. Das Ergebnis war EINSTIMMIG.

Wie die regelmäßigen Besucher der Peugeottreffen sicherlich wissen, fahren wir die meisten Treffen in Deutschland an.

Es geht uns im Grunde genommen um folgendes:
Ein eigenes Treffen verschlingt sehr viel Geld und Vorbereitungszeit (Da kann sicherlich jeder, der eines organisiert, zustimmen)

Die Zeit bringt man auf, weil es ein Hobby ist und einfach Spaß macht. Geldscheissen können nur wenige (bei uns glaube ich keiner, sonst würde ich gerne die Fäkalien haben :-)). Darum ist man einfach auf Besucher angewiesen. Die Besucher sind es nun einmal, die die meisten Treffen bezahlen.
Da ist es schon komisch, dass die Schweinfurter kein Treffen anfahren (sind die selber nicht auf Besucher angewiesen!?!?!?). Die anderen Treffen können nun einmal auch nur überleben, wenn ausreichend Besucher kommen.
Es kann mir keiner erzählen, dass man keine 3,4,5 oder 6 Wochenenden im Jahr endbären kann um sich einfach mal woanders sehen zu lassen.

Kampfschüssel hat hier einfach nur kundgetan was wir das nächste Jahr machen. Entweder seht Ihr es ähnlich oder eben nicht (ja....so ist das... Mama sagt man kann nicht immer einer Meinung sein!)


Gruß
Ich

Benutzeravatar
M@tthi@s
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von M@tthi@s » Sa 27.12.08 13:58

:geile_show:
Take a chance while you still got the choice - B. Scott

zweit-fahrer
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 09.04.07 22:44
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von zweit-fahrer » Sa 27.12.08 22:00

moin leutz

also ich bin auch einer vom peugeot&renault club nord

vor ab will ich gleich mal sagen das kampfschüssel es vieleicht hätte anders posten können aber was ich nicht verstehen kann warum man gleich so persönlich werden muss von wegen (ob denn auch alle seine nr haben oder es gibt zuviele idioten auf der welt )

mal ehrlich leute muss das gleich so aus arten????????? ich glaub nicht


boykottieren wollen wir das treffen nicht wieso auch es ist einfach nur respektlos denn andern club's gegenüber sich nicht einmal blicken zu lassen.

im vorder grund steht doch das zusammen gehörige in solch einer sache viele leute sind der gleichen meinung das es respektlos von den schweinfurtern ist aber wollen es hier nicht hin posten weil sie wohl wussten wieviele drauf reagieren würden und es völlig falsch auf fassen würden...

viele club's sind halt einfach auf viele besucher angewiesen sonst würden sie auch nicht ein treffen zustande bekommen und da wird mir jeder recht geben denn aus eigener tasche wird das wohl keiner zahlen können....


(vorsicht ironie)
mit der ausrede warum soviele km fahren wenn es doch soviel geld kosten brauch hier keiner kommen... sonst kann er auch sein auto abschaffen und sich ein fahrrad kaufen...



der beitrag war nicht persönlich gemeint aber jeder der nach schweinfurt schon mal gefahren ist und ein eigenes treffen veranstaltet hat und keiner von denn schweinfurtern da war, das sollte doch einen mal zu denken geben und sich selbst mal fragen warum tun sie das...

wäre vieleicht mal schön wenn sich einer von denen hier mal äußern würde....

weiß garnicht warum ich hier was zu geschrieben habe,weil kommen bestimmmt
nur dumme komentare,
aber das musste mal sein....



schönen tag noch

Benutzeravatar
Chinebleu
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 30.12.07 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von Chinebleu » Sa 27.12.08 22:42

Ich sag mal nix dagegen. Hab einige von euch auf dem einzigen SH-Treffen ein wenig kennen gelernt und muss sagen das ihr ein sehr lustiger und vernünftiger Haufen seid.
Ebenso hab ich dieselbe Ansichsweise wie ihr. ;)
Nur das ich aber vermutlich doch nach SW fahren werde, weil ich es jmd versprochen hab, sonst würde ich es nicht tun ;)
Bild

Antworten