Gixxer hat geschrieben: Aber der shooting break sieht auch echt fit aus, wobei da dann die frage des nutzens aufkommt, ein dreitüriger kombi is halt nich so wirklich familientauglich, und familien sind halt die hauptzielgruppe für kombis. allerdings find ich auch so den break nich grad hässlich. is gelungener als zB die Golf Kombis find ich. weil die sind ja echt nur kästen auf rädern, genauso bora und co. aber die neuen lassen echt zu wünschen übrig, das 407 coupe, der 207cc und der 308cc sind die ersten seit langer zeit die mich optisch wieder ansprechen.
und das Coupe steht wohlbehütet in der Garage^^
also das man die seitenlinie des shooting-break auch mit 5 türen hinbekommen hätte denke ich schon, der audi sportback zeigt es ja auch, man hätte nur nicht so viele identteile gehabt und hätte nicht auf so lächerliche lösungen kommen müssen wie z.b. mehr innenraum durch anheben des daches.
der schönste kombi, peugeot 406, über die gesammte baureihe
das du am 307 und golf 5 nix findest kann ich verstehen, stammen ja auch vom gleichen designer, schaut euch mal die ecke frontscheibe, vordere tür bis zum seitenspiegel an beim 307 und golf-plus, find die ähnlichkeit schon erschreckend.
zurück zum thema, felgen sind noch nicht da, sollte aber evtl schonmal lack kaufen gehen

troubadix