Service
Mr. Mitchell hat geschrieben:dauert keine vier wochen mehr, dann saut irgendein Händler wieder mit der Keule rein und die Materialschlacht bricht aus.
Wer sich wirklich so ein Stück Blech zu legen will, sollte noch ein bisschen warten, ausverkauft werden die so schnell net. Und mal ehrlich warum sollte man nicht nen TTS fürs gleiche Geld nehmen, selbst wenn er ein Jahr alt ist, da fährt man mit ruhigem Gewissen ohne Angst und sehr sehr schön. Fahre die immer gerne, und da stimmt vorallem die Haptik der Materialien (vorallem auch noch nach einem oder zwei Jahren), was bei Peugeot ja meist nur auf die Optik zutrifft
Hi,Holle hat geschrieben:und ich kenne auch persönlich niemanden, der seinen privaten tt / a4 / a6 etc. finanziert hat. einige leasen die karren natürlich über ihre eigene firma, aber die privaten wagen kaufen alle bar.
Vier Wochen?Mr. Mitchell hat geschrieben:dauert keine vier wochen mehr, dann saut irgendein Händler wieder mit der Keule rein und die Materialschlacht bricht aus.
sorry, solche aussagen find ich richtig grosskotzig. nur weil du dir zig teure autos leisten kannst, heisst das noch lange nicht, dass das annähernd jeder andere auch kann.Holle hat geschrieben:
und ich kenne auch persönlich niemanden, der seinen privaten tt / a4 / a6 etc. finanziert hat. einige leasen die karren natürlich über ihre eigene firma, aber die privaten wagen kaufen alle bar.
sind einfach meine persönlichen erfahrungen. im letzten halben jahr haben die meisten meiner freunde wieder neuwagen gekauft, einige haben zwar die abwrackprämie mitgenommen, aber ausnahmslos alle haben die wagen cash gekauft.306cabrio hat geschrieben:Hi,Holle hat geschrieben:und ich kenne auch persönlich niemanden, der seinen privaten tt / a4 / a6 etc. finanziert hat. einige leasen die karren natürlich über ihre eigene firma, aber die privaten wagen kaufen alle bar.
bitte nicht als bösen kommentar auffassen
Aber wo in Berlin lebst du ??
In einem Villenviertel ??
Also du willst mir jetzt nicht erzählen das die meisten Audi fahrer mal schnell 50.000 Euro haben um ein Auto bar zu kaufen ??
Weil dann frag ich mich, warum über 90% aller BMW Privatkunden ihr Auto finanzieren oder Leasen.
Bei BMW in meiner gegend habe ich die Zahlen, darum der Vergleich....
Grüße Thilo
du findest also meine persönlichen erfahrungen ( und mehr ist es nicht ) großkotzig...heute früh machte ich die erfahrung, es ging die sonne auf...ist dann wohl auch ziemlich großkotzig...bei welchem arzt bist du eigentlich in behandlung ?Gentry_Ba hat geschrieben:sorry, solche aussagen find ich richtig grosskotzig. nur weil du dir zig teure autos leisten kannst, heisst das noch lange nicht, dass das annähernd jeder andere auch kann.Holle hat geschrieben:
und ich kenne auch persönlich niemanden, der seinen privaten tt / a4 / a6 etc. finanziert hat. einige leasen die karren natürlich über ihre eigene firma, aber die privaten wagen kaufen alle bar.
ich kenne annähernd NIEMANDEN, der sich das ad hoc leisten könnte. ich weiss ja nicht, in welch tollen gesellschaftsschichten du dich bewegst, aber der normale mittelstand hat das geld DEFINITIV NICHT.
anderes thema ist dann einfach, sich so eine karre NICHT zu kaufen. ich finds auch dezent lächerlich, wenn man sowas unbedingt haben will, und sich dann finanziert und der brief bei der bank liegt.
wenn ich kein geld hab, kauf ich sowas auch nicht, ganz einfach.
grüsse,
matthias