205 gti ... und der Boden der Tatsachen ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Re: 205 gti ... und der Boden der Tatsachen ...

Beitrag von Kris » Fr 18.12.09 14:36

deine entscheidung (ich hoff es zumindest *g*)
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Fr 18.12.09 14:45

Ich würde lieber ein Jahr an einem GTI schrauben und ihn danach fahren anstatt ein Jahr nicht mehr "drüber" zu dürfen, das wäre mir den Stress in der Ehe wert :D

Verkauf deine anderen Schüsseln und leg dir den 205 zu, ausreden wird es dir niemand.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Fr 18.12.09 14:50

Gentsai hat geschrieben:Ich würde lieber ein Jahr an einem GTI schrauben und ihn danach fahren anstatt ein Jahr nicht mehr "drüber" zu dürfen, das wäre mir den Stress in der Ehe wert :D

Verkauf deine anderen Schüsseln und leg dir den 205 zu, ausreden wird es dir niemand.

... gentsai ... deinen widersprüchlichen aussagen kann ich nur zustimmen ... ich würd auch lieber schrauben statt KEINEN *schweinkram* zu machen ... :vorkopphau: :lachkreisch:

und ja, kris ... es war meine entscheidung (bevor du fragst; in nüchternem und geistig klarem zustand)
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 23.12.09 18:46

klar der Preis ist verlockend hab auch schon angefragt. Aber auch dass man je nach Wohnort bei mir sind 400km einfach - noch min. 150 Euro für Spirt und Kurzzeitkennzeichen rechnen muss. Die meisten Versicherungen erlauben leider keine Auslandsfahrten mehr mit ner roten Nummer. Und ein deutscher Brief kostet (wenn ich mich recht an Dreamers Schilderung damals errinere) mit dem ganzen Behörden gezuckel in Holland auch 150 Euro. Und den gibts ja nur wenn er auch den TÜV besteht

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Do 24.12.09 08:58

angefragt per e-mail hab ich und wollt ein konkretes angebot, wenn er den "zu vielen" opel ankauft. eben einen teil des opels als gti auszahlt... antwort: keine ...

jo - die folgekosten ... was will ich sagen ... 500 km einfach mit meinem kombi und hänger dran (spart den kennzeichenstress) haste rund 120 euronen am bein ... wär noch sozialverträglich.

aber nach reiflicher überlegung, werde ich mir die bude nicht unters dach stellen (ausgenommen der händler meldet sich doch noch mit einem verlockenden opel angebot, was eher auszuschliessen ist, dann aber ganz klar als wink des schicksals gezählt wird!)
... zu wenig platz, zu wenig zeit und zu wenig geld, um mir etwas mit zu wenig nutzen und zu viel pflegebedarf anzuschaffen ... jaja, kris ... du ziehst jetzt wieder vergleiche zu ehe und kind, oder?!

schade - wirklich schade, aber ich werd´s lassen ... diesmal...
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 24.12.09 09:50

hab grad angerufen. Angeblich schon seit 2 Wochen verkauft ?!?

Antworten