406 Coupe Komplett ESD & MSD

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
rc-line
Handbremsen-Wender

Re: 406 Coupe Komplett ESD & MSD

Beitrag von rc-line » Fr 16.10.09 15:37

das mit dem gummiriemen meinte ich

den habe ich weggelassen dafür schön ausgesägt sieht ordentlicher und besser aus wie mit dem gummiteil
fürs ausschneiden habe ich über 2 stunden gebraucht vorsichtig das der lack nicjt abblättert

eintragen brauch man den nicht ist doch eine abe dabei
zumindestens bei mir war das so

haste schon bestellt??

rc-line
Handbremsen-Wender

Beitrag von rc-line » Fr 16.10.09 18:48

hier die bilder

auspuff ist nicht sauber komm grad erst von der autobahn

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

eteregator
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von eteregator » Fr 16.10.09 19:27

vielen dank für die Pics und den mühen, sieht echt okay aus und passt gut zu diesem Auto' zumindest besser als 1 Rohr. Ich habe noch keine Kontodaten ich soll montag nochmal anrufen, ich wollte erstmal beim TÜV anfragen was ne eintragung kostet' er sagte ich bekomme nen Teilegutachten damit müßte ich zum TÜV und es eintragen lassen. Naja vielleicht mache ich es nicht und lasse es drauf ankommen' bin seit über 5 Jahren schon nicht mehr angehalten wurden und hatte vorher auch schonmal nen Sport ESD naja wobei ich weiß ja nicht wie laut dein Sound klingt? Hast bestimmt auch noch nen Edelstahl MSD oder nen normalen? Das währe bei mir dann der fall...

rc-line
Handbremsen-Wender

Beitrag von rc-line » Fr 16.10.09 20:28

nein haben den original peugeot msd drunter

lautstärke ist angenehm normal :auslach: (also laut ist das nicht perfekt) lauter als der serien auspuff

schöner dezenter sound

also wegem dem auspuff wirst du nicht angehalten

Antworten