Was habt ihr schon geschlagen...?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
sc.performance
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Do 23.04.09 19:59
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von sc.performance » Sa 25.04.09 13:14

was ist da für ein nievau???
schick ma bitte ein link von den forum thx

Benutzeravatar
Jerry206
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mo 04.12.06 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: Schwaikheim

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Jerry206 » Sa 25.04.09 13:52

da herrscht ein ganz anderer wind ;)
Peugeot 207 RC Cup KW Gewinde - H&R/SCC Spurplatten - DVD-Player - schwarz lackierte Front - MTEC Cosmos Blue - Rüffer RC Cup - 3. Bremsleuchte LED - Barracuda Tzunamee black/polished 215/35 R18 - Forge BlowOff - FP Ersatzrohr

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von leberwurstbrot » Sa 25.04.09 16:03

Da fällt mir ein, ich hab auf der Nordschleife mal einen Lamborghini "geschlagen", mit einem 406 Heizöl-Coupe.

Man muß fairerweise sagen der hatte ein MBS an Bord, das Mutti-Brems-System. Regelt ab 150km/H mit akustischen Warnhinweisen. :zieh:

Ich find den Fred hier toll, fast noch beser als den anderen. :D

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19342
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von obelix » Sa 25.04.09 16:38

ich hab gestern auf der autobahn mit meinem walfisch folgendes erlebt:

ein porsche jagt mit knapp einem meter fuffzich abstand hinter einem grossen bmw her, verfolgt im selben abstand von nem fetten audi kombi (keine ahnung welcher, aber fette doppelrohre hinten dran).

mir ist das nach ein paar hundert metern zu blöd geworden.
ich hab den blinker gesetzt und bin etwas näher rangefahren, die haben alle gleichzeitig schön platz gemacht und ich bin mit meinem 75ps-walfisch souverän vorbei.

naja, der versuch mich einzuholen scheiterte kläglich, nicht umsonst fahre ich nen peugeot:)

im übrigen halte ich von solchen threads eigentlich gar nix, die enden immer sinnlos und streitig und bringen tut's gar nix. ausser nen schlechten ruf...

gruss

obelix

ich sollte vielleicht erwähnen, dass die 3 alle auf nem autotransporter standen...
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Twisty » Sa 25.04.09 17:30

porsche jagt mit knapp einem meter fuffzich abstand hinter einem grossen bmw her, verfolgt im selben abstand von nem fetten audi kombi

:lach: ...die letzten Honks mit ähnlicher Fahrweise hab ich kopfschüttelnd an mir vorbeifahren lassen...gut - der Stau kurze Zeit später war ein klein wenig nervig...aber der Blick auf die 8 oder 9 ineinandergefahrenen Autos mit den dreien in der Mitte, hat mich dann irgendwie doch für die Wartezeit entschädigt ;9


...aber mal zum Thema:

Ich bin letztens eher ungewollt in eine "Vergleichssituation zweier Fahrzeuge" geschlittert, in der mein Löwe ein Pferdchen "frühstücken" durfte :augenroll:
Rote Ampel, zweispurige Straße....ich auf der rechten Spur und das Pferd auf der linken...beide in Polposition....in ca 80 Metern Entfernung ein LKW mit Warnblinkern beim Ausladen.
Eigentlich wollte ich bloß ein wenig zügiger anfahren, um schmerzfrei (und ohne meinen Nachbarn zu behindern) kurz die Fahrbahn wechseln zu können, aber der hatte da irgendwie keinen Bock drauf und ist mit quietschenden Gummis gestartet...
Irgendwie hat das in Bruchteilen von Sekunden mein Hirn blockiert und ich hab einfach "mitgemacht"...fast schon instinktiv!
Eingeholt hat er mich nicht...schneller weggekommen bin ich auch...und den LKW hab ich wie beabsichtigt passieren können.
Ein Erfolgserlebnis??
...irgendwie nicht....denn wie bei den meisten "Spontanvergleichen" so üblich, hab ich absolut keinen Plan, ob er ALLES gegeben hat. Vielleicht ist er ja auch aus Angst um sein 67er Mustang Cabrio rechtzeitig genug vom Gas gegangen usw
..und selbst wenn er alles gegeben hat und ich schneller war...ich hab da bestenfalls weniger Profil von auf meinen NanKangs - mehr nicht! :D

Wenn einem die eigenen Fahrleistungen und die des Autos derart viel bedeuten, sollte man sich auf organisierte und legale Beschleunigungsrennen verlegen.
Da wissen beide Fahrer worum es geht und geben ihr bestes...WENN ein Sieg irgendwas wert ist, dann dort...alles andere ist Schmuh!


greetz

PugFanGermany
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: So 12.04.09 12:58

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von PugFanGermany » Sa 25.04.09 18:18

obelix hat geschrieben:ich hab gestern auf der autobahn mit meinem walfisch folgendes erlebt:

ein porsche jagt mit knapp einem meter fuffzich abstand hinter einem grossen bmw her, verfolgt im selben abstand von nem fetten audi kombi (keine ahnung welcher, aber fette doppelrohre hinten dran).

mir ist das nach ein paar hundert metern zu blöd geworden.
ich hab den blinker gesetzt und bin etwas näher rangefahren, die haben alle gleichzeitig schön platz gemacht und ich bin mit meinem 75ps-walfisch souverän vorbei.

naja, der versuch mich einzuholen scheiterte kläglich, nicht umsonst fahre ich nen peugeot:)

im übrigen halte ich von solchen threads eigentlich gar nix, die enden immer sinnlos und streitig und bringen tut's gar nix. ausser nen schlechten ruf...

gruss

obelix

ich sollte vielleicht erwähnen, dass die 3 alle auf nem autotransporter standen...
:lach:

Den letzten Satz solltest aber kleiner schreiben :floet:

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Twisty » Sa 25.04.09 18:31

:augenruppel: :vorkopphau: :auslach:


*grummel*....entweder werde ich alt...oder ich sollte meine Auflösung vielleicht wieder runterstellen...grrrrrr...und vllcht sollte ich erwähnen, daß die in meinem Fall NCHT per Anhalter unterwegs waren?!

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1578
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von 406 D » Sa 25.04.09 19:26

moin,

einen hab ich noch:

mein 406 break fährt lt. schein 198 km/h, tacho dann 210, habe ihn bisher in 4 jahren nur ein paar mal ausgefahren, z.b. auf der a7 den harz herunter kurz vor hildesheim, da wo es dann wieder 3-spurig wird.

dort passierte folgendes: ich fuhr wie besengt, tacho zeigte sowas von 225 - 230 km/h an, die bahn war frei, bestes wetter, wenig verkehr (wie selten), ich dachte nur: wann denn wenn nicht jetzt?!

da tauchte vor mir eine qualmwolke auf, beim gaaaanz langsamen rankommen sah ich es:

ein alter nissan sunny, wenn ich nicht irre ein 75 ps saugdiesel, der fahrer die augen weit aufgerissen und den mund weit geöffnet - ich hatte echt zu tun da vorbei zu kommen und dachte mein tacho ist kaputt.

die hatz war leider schnell wieder vorbei, wer die strecke kennt der weiß, da wo es am schönsten wird kommen die schönen schilder wieder.

gruß

andreas

16v Sau
ATU-Tuner
Beiträge: 87
Registriert: Do 05.02.09 12:52
Land: Deutschland

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von 16v Sau » Sa 25.04.09 19:28

...
Zuletzt geändert von 16v Sau am Sa 25.04.09 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jerry206
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mo 04.12.06 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: Schwaikheim

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Jerry206 » Sa 25.04.09 21:05

darauf hab ich gewartet :D
Peugeot 207 RC Cup KW Gewinde - H&R/SCC Spurplatten - DVD-Player - schwarz lackierte Front - MTEC Cosmos Blue - Rüffer RC Cup - 3. Bremsleuchte LED - Barracuda Tzunamee black/polished 215/35 R18 - Forge BlowOff - FP Ersatzrohr

Antworten