N3 = Serie1
N5 = Serie2
Bei den Phasen muß ich Flowmaxx mal Recht geben.
Es gibt beim Serie2 mehrere Unterschiede (und nicht dezente optische Änderungen wie Airbagabdeckung oder Lüftergitter) wie z.b. Milchglas-SW mit H7/H7 oder H4, dann die Klarglas ab 99. Oder die LWR-Stellmotoren an den SW, gibt einmal die Braunen und dann ab 00 die Schwarzen mit beleuchtetem Schalter innen für die LWR. Dann die ganze COM-Geschichte ab Bj01 wo die WFS und HF-ZV in einem Gerät zusammengefasst worden sind, ausserdem alle Stecker-Verbindungen die ab Bj. 01 wieder anders sind (Nicht nur von der Belegung, sondern auch von der Bauform) und letztendlich auch die Motorhaubengechsichte, die ich bestätigen kann. Ich habe eine Flache S2 Haube und Cookie hat bei gleichem Bj. eine hohe Haube. Demnach gibt es auch unterschiedliche ET-Nummern für.
Ich habe mir das auch nicht angelesen anhand von DAM-Nummern oder ET-Katalogen, sondern bei meinem Motorumbau in leidiger Eigenerfahrung gelernt
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Zur eigentlichen Frage bleibt zu sagen:
Wenn du auf S2 umbauen willst, besorg dir beim Schrotti die Zentralstecker für die Scheinwerfer des S2 denn die neuen Scheinwerfer haben alle (Ob nu H4 oder H7/H7) den gleichen Zentralstecker und mit Frontmaske und Kotis wirst einen kleinen Steg entfernen müssen (gibt aber auch schon einen Umbau-Beitrag wo sogar Bilder zu drin waren / Suche hilft
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Frohes schaffen und frohe Weihnachtstage noch