Boykott Schweinfurt 2009

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von vulkanus » So 21.12.08 23:54

"Och nöööö, der/die sowieso war nicht auf meiner Party, drum geh ich auch nicht auf ihre/seine! Du gehst doch eh auch ned hin, oder?!"
Nix für ungut, aber das ist peinlich. Wer kommen will, der wird schon kommen. Wer nicht will, kommt halt nicht. Ich zähle zur zweiten Gruppe, weil ich generell keine Jammerei und Rumzickerei wie die von dir unterstütze.

Ich fahre beispielsweise zum Schweinfurter Treffen, weil ich dort viele alte und neue Bekannte treffe, die ich sonst das ganze Jahr über nicht sehen kann, ohne einen übermässig langen Anreiseweg in Kauf nehmen zu müssen. Ich bin keiner, der unbedingt auf allen Treffen sein muss, denn ich weiß durchaus nützlicheres mit meinem Geld anzufangen, als davon Anreise, Übernachtung und Eintritt zu bezahlen. Ich fahre dort hin, wo ich mir den besten Kosten/Nutzen-Faktor erwarte. Der war bis 2007 in Schweinfurt am grössten und wird es hoffentlich auch 2009 wieder sein.
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von 306 XS » Mo 22.12.08 12:52

was ist das denn hier für ein kindergartensch3iß? ich hab gedacht das das hier ein forum für erwachsene peugeotfahrer ist! aber so ein boykottmüll ist ja sowas von kindermäßig. da fehlen mir einfach die worte. ein glück bin ich nicht in diesem kampfschüsselclub! da werden bestimmt die mitglieder eingeschüchtert vom kindergarten-stärksten :D
306 XS Big Block :cool:

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von Gentsai » Mo 22.12.08 13:23

Nee, ich glaube von dem der am meisten saufen und am lautesten reden kann ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

kampfschüssel
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 07.05.06 21:01
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von kampfschüssel » Mo 22.12.08 13:36

Ja klar das werden sie auch....

Hmm ja es kommt tatsächlich ein bißchen falsch rüber.

Es geht nicht draum: du kommst nich zu mir dann komm ich nich zu euch.
Nein es ging um das gesamt.
Wir wissen das sie nicht zu uns kommen und haben auch verständnis dafür sind immerhin 500 Kilometer eine tour.
Wir wollten eigentlich nur mal sagen das saisong 07 und 08 eigentlich niemanden von ihnen gesehen hat.

Na ich merk schon ich das es nich so rüber kommt wie es soll.Ich lass es so.jeder hat seine meinung.
Und auf Boykott folgt gegen Boykott???Na ja wie fühlen sich denn die Organisatoren?

Und für alle!! ICH bin sehr direkt und hätte sie auch persöhnlich angesprochen bzw hab es auch schon mal aber bisher hatte ich keine chance mehr.
8V RULZ

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von Horst B » Mo 22.12.08 15:50

kampfschüssel hat geschrieben: Nein es ging um das gesamt.
Hmm, ja, und das bekommen wir hier offensichtlich nicht richtig interpretiert, lesen immer nur "Boykott". Dass man die geschriebenen Worte manchmal drehen kann, hatte ich ja schon mit Troubadix.

Wenn du nicht die richtigen Worte findest, dann kann ja vielleicht mal ein Kollege vom Club was schreiben. Denn Missverständnisse gehören schließlich aufgeklärt. Finde ich. Letztendlich wollen wir ja auch verstehen, wo denn der Schuh nun wirklich drückt. :gruebel:

Und wenn alles ganz prima nachvollziehbar und womöglich nur ein Riesenmissverständnis ist, dann... :lachkreisch: :dicke_freunde:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » Mo 22.12.08 19:05

Hier gehts ja noch viel mehr rund :auslach:

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von Frank309 » Di 23.12.08 14:56

Ich denke es geht einfach darum, dass die Clbs, die ein Treffen veranstalten, auch zu den Treffen der anderen fahren. Und das es einfach eine Frage des Respekts ist, dass man auch andere Treffen besucht und sich nicht nur auf seinem eigenen Treffen zeigt.

Und auf ein Treffen fahren heißt für die meisten auch Zelt und Grill und nicht eigenes Stromaggregat und Zapfanlage.

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Di 23.12.08 16:46

aber müßt ihr das hier gleich mit boykott versuchen , ich finde man sollte sich mit den schweinfurtern in verbindung setzen und das ausdiskutieren,
mir wird hier zuviel heiße luft geblasen und zietracht gesät

slowly jungs slowly :lach:
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von vulkanus » Di 23.12.08 18:02

Meine Mutter hat geschrieben:Die heisse Luft, die da raus kommt, stinkt!
Gemeint war zwar der Staubsauger, passt hier aber auch.

@frank: So viele Leute und Clubs wie normalerweise in Schweinfurt sind wäre das Besuchen der anderen Treffen aber ein Sommer-Fulltimejob. Dann sind Zeit und Grill vermutlich die kleineren Probleme, denn dann wird der Spass zum grösseren Kostenfaktor. Und das nur, damit sich keiner angepi**t fühlt? Wenn dann noch einer daher kommt und das eigene Treffen boykottieren möchte kann er sich das gleich mal an den Hut stecken. So wird das nichts.

Just my 2 cents...
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Boykott Schweinfurt 2009

Beitrag von Horst B » Di 23.12.08 18:49

Frank309 hat geschrieben:Ich denke es geht einfach darum, dass die Clbs, die ein Treffen veranstalten, auch zu den Treffen der anderen fahren. Und das es einfach eine Frage des Respekts ist, dass man auch andere Treffen besucht und sich nicht nur auf seinem eigenen Treffen zeigt.

Und auf ein Treffen fahren heißt für die meisten auch Zelt und Grill und nicht eigenes Stromaggregat und Zapfanlage.
Das mit dem "Respekt" sehe ich im Grundsatz auch so, aber dies bedeutet im Umkehrschluss, dass bei wachsener Größe des selbst veranstalteten Treffens neben dem Stress und Aufwand hierfür zugleich die heimliche Verpflichtung zu Gegenbesuchen auf anderen Treffen ins Unermessliche steigt - das kann nach den Regeln der Logik und der zur Verfügung stehenden Zeit nicht funktionieren. Und wenn dafür, dass etwas nicht funktionieren kann, im Gegenzug mit einem Boykottaufruf geantwortet wird, dann liegt bei den Boykottierern aber ganz gewaltig was im Argen.

Nen Aufruf, dass die veranstaltenden Clubs generell auch mehr Gegenbesuche machen sollten, hätte ich hingegen für ganz okay gehalten.
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Antworten