sorry - dann versteh ich´s erst recht nicht ...
dass der winner kaputt war - okay - wenn ich dann aber die rep. sehe - und die entsprechenden kosten habe, die offenbar anderen (zu dieser zeit noch in planung befindlichen) projekten entzogen werden - warum sollte ich dann ein cabrio im ebay kaufen, das ein kaputtes dach, eine kaputte ölwanne mit zu dieser zeit ungewissem ausgang und offenbar verschlissenen sitzen hat? das war aus dieser auktion ja schon recht gut ersichtlich, dass da kosten entstehen werden.
(zumal z.b. mein cti nach wie vor im marktplatz drinne steht - mit gutem dach, funktionierender technik und relativ guten sitzen, aber blechoptischen schönheitsfehlern die das auto nicht unfahrbar, oder undicht machen, für gerade mal nen hunni-fuffzich mehr - inzwischen hab ich ihn ohne große probleme getüvt, was bei euch auch noch ausstehen wird, oder?)
du schreibst immer, wie toll du es findest, mit deinem sohn an euren autos zu schrauben - topp! kann ich nachvollziehen aus "sohnsicht" oder auch "neffensicht" mit meinem onkel - im gegenzug schreibst du nen fred wegen ölwannenwechsel - und ein paar tage später ist plötzlich die rede von "der werkstatt" ... für eine relativ simple arbeit ... versteh ich nicht
jetzt erwähnst du hohe werkstattkosten für den winner ... und ihr seid nicht die typen was wegzuwerfen ... aber da stellt sich mir die rentabilitätsfrage, wenn ich offenbar doch nicht wirklich viel an meinem auto selbst machen kann - gerade ein nullachtfuffzehnschnulli205er ist noch vergleichsweise leicht - und auch für vergleichsweise sehr kleines geld zu finden .... und es ist gleichfalls recht viel mit normaler garagenwerkstattausrüstung an so einem auto zu bewegen. ..
sei nicht böse auf mich - aber das driftet sehr stark in die ecke (nicht persönlich gemeint - nicht gegen dich erst recht nicht gegen deinen sohn! ich kenn euch ja nichtmal persönlich!) spinner ohne kohle mit problemen relationen zu erkennen, die sich mit irgendwas total verzetteln, aus ...
und ob storm schürzen "zu geil" sind lass ich mal dahingestellt ... die standard cti schürze (mit eingebauten, nicht blinden fernscheinwerfern) find ich eigentlich recht kultig und sehr harmonisch anzusehen...