Mmh, wieso eigentlich die Aussage?gti205er hat geschrieben:Das ist ja wieder mal typisch....die letzten Meldungen über billige SL 434 kamen auschliesslich von Schwaben das geizigste Volk auf Erden das ich kenne....![]()
Ich erspare mir jetzt eine ebenso pauschale, abfällige Aussage zu treffen wie Du - aber im Gegensatz zu einigen anderen muß ich z.B. für Geld arbeiten. Also achte ich darauf wie und wofür ich es ausgebe. Andere mögen das anderst handhaben

Ob die Aussage davon kommt, dass letztens ein Österreicher versucht hat gebrauchte SL434 für nen Mördergeld zu verkaufen? Mich würde brennend interessieren ob und für wieviel die Felgen verkauft wurden.gti205er hat geschrieben: Jeder soll das fahren was ihm gefällt, euch gefallen sie auch deshalb fährt ihr die teile auch, aber aussagen das die Felgen nicht mehr als 200 € wert sind ist schlichter Blödsinn, die Felgen werden für weit mehr gehandelt und das wisst ihr auch, also redet den Leuten die damit keine Erfahrung haben keinen Blödsinn ein !
Am Ende regelt die Nachfrage den Preis ... und es scheint hier wenige zu geben die wirklich viel dafür ausgeben wollen. Sätze mit VHBs für 500€ hab ich auch dankend ausgeschlagen - trotz Neuzustand.
Greetings Marc