ICH KÖNNTE KOTZEN! jetzt ists die stosstange....

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von mrx0001 » Mi 07.02.07 22:38

jo hast recht und zur not kann man noch sagen man hat es gesehen ^^

is ja nichtmal gelogen ;)
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von mrx0001 » So 18.03.07 13:32

so es gibt mal wieder zündstoff!!!!

die gleiche person die scheinbar für meinen kratzer in der tür verantwortlich ist hat jetzt ihren golf 3 gegen meine front stosstange gesetzt....

resultat auf der linken seite beim halter ist ein riss weil se genau die mitte getroffen hat!

das schöne ist als das passiert ist haben das nen paar kiddys gesehen und die alte hat die polizei gerufen um den schaden aufnehmen zu lassen (als wir die polizei gesehen haben haben wir schomn wieder sonst was gedacht)

naja daten wurden aufgeschrieben und ausgetauscht (hat die polizeit direckt gemacht)

und heute ruft die mich an und meinnt "ich hab mir das mit 2 unabhängigen personen angeschaut und das der riss von mir kommt ist sehr unwarscheinlich an meinem auto war ja auch kaum was" ok mal abgesehen davon das die stange vom 205 nicht nachgibt sondern gleich reisst und die vom golf nicht :floet: egal...

fotos habe ich gestern von beiden autos gemacht....

die meinte zu mir auch noch das ich bitte die alte stosstange aufbewahren soll bla.... die hat echt hoffnung da noch rauszukommen.... meinte gestern auch schon was von wegen anwalt...


das schöne ist aber bei nem befreundeten paar von meinen eltern der man ist anwalt :lach: und wir haben uns da schomal um die autos gekümmert :)

das heisstich wrde nacher mit ihm das abschnacken und dann darf die sich warm anziehen....


bei jeder anderen person hätte ich gesagt ich hab noch 2 stosstangen lieber aber die kricht keine gnade :teufelgut:

tja man trifft sich immer 2 mal im leben.............

( ach ja die fährt wohl sehr viel farrad darum vieleicht auch die aufregung als mein auto da stand..... )



ach ja kaput ist wie gesagt die stosstange oben.... gerissen.... weiss einer wie viel das teil neu kostet bzw der wechsel inner wekstat
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

silly666
ADAC-Fan
Beiträge: 522
Registriert: Sa 02.07.05 17:29
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland
Wohnort: Uetze

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von silly666 » So 18.03.07 13:49

-swordfish- hat geschrieben:Naja, eben grad mit Leuten die was an der Waffel haben sollte man immer freundlich umgehen. Mann weiß ja nie wann die austicken.
Jepp! So ist es, natürlich darf da nicht solch eine Reaktion folgen. aber eine gewisse "Mitschuld" ist nicht von der Hand zu weisen.

Und @ mrx0001: Was mach ich, wenn meine Kapazitäten erschöpft sind? ( bez. Deiner Sig!) :nixkapier:

a pluspoint is, if you drive a french car
and laugh about jokes 'bout the second world war

Fury in the slaughterhouse

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN! jetzt ists die stosstange....

Beitrag von mrx0001 » So 18.03.07 14:16

öhm das thema mit dem kratzer is eigendlich schon längst für mich abschlossen im bezug auf deinem post....

die anspilungauf meine sig naja blub...

bin grad etwas in rage wegen der frau weil mich das einfach aufregt die war jetzt eben sogar noch mit nem werkstat maker (ein typ im blauman) an beiden autos....

wozu auch immer aber ich weiss nur eines....

alles übrige regelt mein anwalt.... das geht mir einfach aufen sack... die fährt meine stosstange kaput und macht dann auch noch solche zicken das is echt unbegreiflich....

in den alten thread hier hab ich das nur gehauen weil ich keinen neuen aufmachen wollte und das mit der gleichen person im zusammenhang steht....


hoffe mal das die sache nicht zu bund wird.... ob esabsicht war oder nicht will ich garnicht wissen wenn das keiner gesehen hätte hätte die garantirt auch nix gesacht....

so viel steht fest.....
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

JonezZ
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 08.01.07 20:55

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN! jetzt ists die stosstange....

Beitrag von JonezZ » So 18.03.07 14:37

Also ich würde da jetzt auch absolut keine Gnade mehr walten lassen, irgendwann hört's ja wohl mal auf. Anders wird es die wahrscheins nie lernen.

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN! jetzt ists die stosstange....

Beitrag von mrx0001 » So 18.03.07 22:50

hab jetzt mit meinem anwalt geschnackt mal schauen was da jetzt erstmal kommt...

bin mal gespannt wie viel das wechseln der stange inner werkstat kostet ^^
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Lion_Bleu
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: Sa 06.01.07 00:39

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN! jetzt ists die stosstange....

Beitrag von Lion_Bleu » Mo 19.03.07 02:48

Hi,
Ich hab mir den Thread mal durchgelesen -
es ist echt schlimm, was manche Leute sich bei ihrem
alltäglichen Wahnsinn so alles mit fremden Eigentum einfallen lassen.


Da fällt mir spontan nur ein:
DU BIST DEUTSCHLAND! :lach:

:ironie:
Zitat:
"Ein Schmetterling kann einen Taifun auslösen. Der Windstoß, der durch seinen
Flügelschlag verdrängt wird, entwurzelt vielleicht ein paar Kilometer weiter Bäume."

...Und wenn in China ein Sack Reis umfällt...

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN! jetzt ists die stosstange....

Beitrag von mrx0001 » Mo 19.03.07 13:18

...Und wenn in China ein Sack Reis umfällt...
:lach:

jo so is das nunmal weiss zufällig einr was is wenn die mit ihren sersicherungsdaten nicht rüberkommt?
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN! jetzt ists die stosstange....

Beitrag von -Chris- » Mo 19.03.07 13:26

anwalt konsultieren ;)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von Danny_406 » Mo 19.03.07 13:29

mrx0001 hat geschrieben:na die polizei rufen!

das war ja das was die olle gesacht hab ironie an der sache war dann das ich die polizei rufen konnte ~~ und die position wo das auto stand war da zimlich scheissegal..... sogar nen fahrradfahrer kam da ohne absteigen locker vorbei
polizei rufen.... sagt meist nur der, der weiß das die net so schnell da sind. ich stand mal 2,5 stunden im hof und kam wegen einer zugeparkten einfahrt nicht raus. 4 anrufe bei der polizei.... aber nach 2,5 stunden war außer dem halter des betreffenden wagens keiner weiter da.....

ps: hab dem märcädis keinen kratzer verpasst....
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Antworten