HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland

Re: HASS!!!!! 106 in Tiefgarage geknackt!

Beitrag von Kamikatze306 » Mo 15.01.07 21:34

Also das Bedienteil des Radios nehme ich ja auch immer mit raus, deshalb war ja wohl das Radio auch das einzige, was noch da war!

Und wie gesagt, ich bin nicht mit lauter Musik durch die Stadt gedonnert, da ich sowas assig finde. Aber trotzdem hat wohl jemand mitbekommen, dass ich da ne saubere Anlage drinnen hatte.
Da mir vor nicht mal zwei Jahren hier schonmal mein damaliger 306er geknackt wurde kann es ja auch sein, dass es dieselben Typen wieder waren nach dem Motto, die hat sich sicher wieder schöne neue Sachen gekauft....

Wenigstens krieg ich jetzt ne neue Tür und auch die hintere Fahrerseite wird mit lackiert, da die Idioten mir nen dollen Kratzer reingemacht haben...
Dann werd ich wohl den Wert der Anlage weitgehendst erstattet kriegen, ist ja auch schonmal was.

Zu allem Überfluss muss ich jetzt ein paar Tage Toyota Corolla fahren, aber egal! *gg*

Ich dank euch schonmal für die Tipps für Alarmanlagen, ich werd da sicher noch die ein oder andere Frage zu haben.
Für heute hab ich erstmal genug :o/

Danke euch
MfG
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

mrx0001
Rückwärtseinparker

Beitrag von mrx0001 » Mo 15.01.07 22:35

das mi8t zünd unterbrechung is ne ganz easy sache das hat jede einfache alarmanlage....

ich habe mir damal die kingsgung geholt bei ebay hat mir ein mitauszubildener empholen...

preis leistung note 1

hab klap schlüssel zünd unterbrecher relai und erschütterungs sensor der noch nie fehlalarm gegeben hat ^^

gegen reifen treten macht nix tür öfner schnappen lassen da gehtz los ^^

eda biste mit unter 80 €dabei nur leider hatte ich als die bei mir eingebrochen haben die batterie schon im neuen auto radio und front systeme waren auch schon draussen.... endstufen haben die dank torx schrauben scheinbar nicht rausbekommen :)

bei meinem nechsten einbau wird auch alles mit torx festgemacht am besten noch spachtelmasse drüber damit das nicht so einfach geht....
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Psychobilly » Mo 15.01.07 23:06

Ohh mist das ist aber sehr gemein....
Ich muss leider auch sagen meist sind das die sche**** typen die null Bock auf Arbeit haben aber klauen auch noch wie die Rabben.. .
Diese Typen soll man vorsicht sein. Das sind richtige Kriminelle Typen und die sind nie alleine :!:

mrx0001
Rückwärtseinparker

Beitrag von mrx0001 » Mo 15.01.07 23:59

bei mir war das warscheinlich jemand den ich kenne aber weiss man ja nie....

naja was als nechstes ins auto kommt bleibt geheim...
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 16.01.07 10:58

So ein Mist aber auch! :traurig:

Ich denke auch, die Anschaffung einer guten Alarmanlage ist kein schlechter Gedanke. (solange es keine KingsGun von ebay ist :floet: ) - sie muss zuverlässig sein, sonst lässt man nur Nerven.

Ich drück Dir die Daumen, dass es nun das letzte Mal war, und sich keiner mehr an Deinem Auto vergreift. Ich find sowas unfassbar. Früher hat man so Leuten die Pfoten abgehackt - aus gutem Grunde.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Di 16.01.07 13:37

Von mir auch mein Beileid, aufgebrochen wurde meiner bis jetzt nicht, ist aber auch nix tolles drin nur altes Blaupunkt. Mir wurd nurmal die Scheiben eingeschlagen kurz nach Weihnachten. Hat sich eigentlich wegen Eurer Achse noch etwas ergeben??? Ich mein wenn der Kleine schon in der Werkstatt ist? War bis jetzt noch nicht in meiner wird aber wohl nicht mehr lange dauern brauch bald wieder ne neue Scheibe.

Grüße aus Porz

Hanno
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Kamikatze306
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 53859

Beitrag von Kamikatze306 » Di 16.01.07 20:13

So, vorhin von der Polizei zurückgekommen, musste noch paar Belege nachreichen.
Ist klar, definitiv fast keine Chance die Sachen zu finden, will se auch net wieder wil se jetzt so einer mit seinen Dreckspfoten angelangt hat. :sonich:
Die meinten, dass immer mehr im Auftrag geknackt wird, ergo es jemand aus der Nachbarschaft gewesen sein kann. Dolle Wurst, jetzt fühl ich mich richtig heimisch hier! :irre:

Alarmanlage kommt jetzt auf jeden Fall rein....

Naja, jetzt warte ich noch mindestens die ganze Woche, bis mein Kleiner aus der Werkstatt darf...

@schmeedy: ich hab keine Ahnung wegen der Achse, aber wir hatten den diesen Samstag noch komplett gecheckt und nix entdeckt, was auf ne kaputte Achse hinweist. Habe mal die Räder getauscht und nun zieht er auch nimmer nach links...aber ich halte Dich auf dem laufenden!

MfG
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450

Beitrag von Strange » Mi 17.01.07 09:59

Kamikatze306 hat geschrieben:Die meinten, dass immer mehr im Auftrag geknackt wird, ergo es jemand aus der Nachbarschaft gewesen sein kann. Dolle Wurst, jetzt fühl ich mich richtig heimisch hier! :irre:
Dazu wollte ich gestern eigentlich schon kurz was schreiben.

Abgesehen davon, dass es für Betroffene wie Dir absolut beschi... ist - kaputtes Auto, Rennerei bei Versicherung und Polizei etc., so darf und muss man nicht vergessen, dass alles, was geklaut worden ist, irgendwo einen Abnehmer findet.
Und das ist finde ich auch das Schlimme an der Sache. :motz:

Wenn niemand diese günstige Hehlerware kaufen würde, würden sich diese Autoaufbrüche an sich nicht lohnen und die Zahl ginge meiner Meinung nach zurück. :zeig:

Viele machen sich das aber leicht. Hauptsache günstig an Radios etc. gekommen. Wo die letztendlich her sind, ist solchen Ignoranten leider egal. :sonich:

Gruß, Jan

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829

Beitrag von 306Cab » Mi 17.01.07 10:22

Schön ist sowas nicht. Mir hatten sie auch mal meinen ersten 306er aufgebrochen und Radio und Wechsler geklaut. Dabei haben die Idioten die ganze Fahrertür ramponiert so dass auch diese ausgetauscht werden musste. Machte unterm strich nen schaden von 2600 D-Mark :(

Schau mal die tage bei Ebay rein und such nach genau den teilen die dir geklaut worden sind. Hat schon Fälle gegeben, wo die paar tage später ganz dreist bei Ebay eingestellt worden sind...

Und wenn du ne neue Anlage verbaust, die etwas hochwertiger und teurer ist, dann gibt es bei den meisten Versicherungen eine Option die extra zu versichern. Kostet zwischen 1 und 10 Euro Aufpreis aber dann übernehmen die auch die Neuanschaffungskosten und nicht nur den Zeitwert !!
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

V.206
Randsteinstreichler

Beitrag von V.206 » Mi 17.01.07 11:48

306Cab hat geschrieben:Und wenn du ne neue Anlage verbaust, die etwas hochwertiger und teurer ist, dann gibt es bei den meisten Versicherungen eine Option die extra zu versichern. Kostet zwischen 1 und 10 Euro Aufpreis aber dann übernehmen die auch die Neuanschaffungskosten und nicht nur den Zeitwert !!
bei den meisten versicherungen ist hifi-equipment standardmäßig bis zu einer gewissen obergrenze (meistens 1000 oder 2000 euro) gegen diebstahl mitversichert; höhere prämien werden dann fällig, wenn du ausdrücklich einen höheren wert versichert haben willst, so wie 306cab das beschrieben hat. sowas am besten immer schon beim vertragsabschluss mit der versicherung klären, schließlich kostet ein gutes navi-radio schon 1500 euro, und das ist schnell geklaut!

Antworten