Wie findet ihr die neue French Power Seite?!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
GizmotroniX
Lacklecker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
Wohnort: Plank am Kamp
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr die neue French Power Seite?!

Beitrag von GizmotroniX » Mo 05.12.05 13:25

Finde die Seite auch viel besser. Wenn hier jetzt einige schreien nach besserem Design, anderem Hintergrund etc. - ich denke mal sowas kann hier sicherlich vernachlässigt werden. Hier geht es darum, das zu finden was man sucht, nicht gleich zu Beginn mit massen an Grafiken erschlagen zu werden.

Die Navigation ist auch sehr gut. Viell. die Details zu den einzelnen Artikel noch etwas verbessern also zB. für Serie 1 od. 2 bzw. 1 & 2 oder ab welchem Baujahr. Oder falls du aus Erfahrung schon weisst, das Teil passt auch auf nen anderen Motor dann gleich mit angeben. Spart sicherlich auch ne Menge Fragen per Mail.

Mein Nachbar ist KFZ Händler, dem hab ich ne Seite gemacht mit Marktplatz und so für seine ganzen Auto. Der ist einfach zu faul da welche reinzustellen oder dann ist es ihm wieder kompliziert oder er hat einfach keine Zeit für sowas. Wird wohl vielen so gehen aber gerade auf diese Sachen kommt es an. Und ein aktueller Shop macht Umsatz, is nun mal so.

Schnäppchenecke muss natürlich wieder rein ;) und viell. wieder ein Newsbereich wo die Neuheiten drin sind oder zumind. verlinkt damit man nicht jede Kategorie durchstöbern muss.

Soweit mal von mir. Der Rest kommt noch mit der Zeit da bin ich mir sicher :)

lG
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr die neue French Power Seite?!

Beitrag von Streetfighter » Di 06.12.05 16:06

> GizmotroniX schrieb:
>
> Finde die Seite auch viel besser. Wenn hier jetzt einige schreien nach besserem Design, anderem Hintergrund etc. - ich denke mal sowas kann hier sicherlich vernachlässigt werden. Hier geht es darum, das zu finden was man sucht, nicht gleich zu Beginn mit massen an Grafiken erschlagen zu werden.
>
> Die Navigation ist auch sehr gut. Viell. die Details zu den einzelnen Artikel noch etwas verbessern also zB. für Serie 1 od. 2 bzw. 1 & 2 oder ab welchem Baujahr. Oder falls du aus Erfahrung schon weisst, das Teil passt auch auf nen anderen Motor dann gleich mit angeben. Spart sicherlich auch ne Menge Fragen per Mail.
>
> Mein Nachbar ist KFZ Händler, dem hab ich ne Seite gemacht mit Marktplatz und so für seine ganzen Auto. Der ist einfach zu faul da welche reinzustellen oder dann ist es ihm wieder kompliziert oder er hat einfach keine Zeit für sowas. Wird wohl vielen so gehen aber gerade auf diese Sachen kommt es an. Und ein aktueller Shop macht Umsatz, is nun mal so.
>
> Schnäppchenecke muss natürlich wieder rein ;) und viell. wieder ein Newsbereich wo die Neuheiten drin sind oder zumind. verlinkt damit man nicht jede Kategorie durchstöbern muss.
>
> Soweit mal von mir. Der Rest kommt noch mit der Zeit da bin ich mir sicher :)
>
> lG
> Roland
hallo
NEWS Bereich is auf der seite ganz unten links !!!!
da steht *neue Artikel* und ne pfeil zum anclicken ;)

wenn auf der hp steht serie I dann passts normal auch nur für serie I

gruss robert

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr die neue French Power Seite?!

Beitrag von Strange » Di 06.12.05 16:09

Hallo Robert,
ich finde, alles in allem eine gelungene Seite! :up:
Gruß, Jan

Antworten