Grönholm wechselt die Automarke

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
suffkop
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 184
Registriert: Fr 20.05.05 14:56
Land: Deutschland
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Grönholm wechselt die Automarke

Beitrag von suffkop » Mi 12.10.05 17:02

> blizzy205Gentry schrieb:
>
> du weisst schon, dass in der DTM nur deutsche wagen fahren, oder? ;)

das ist schon mal nicht wahr, egentlich sollte es so sein, finde ich auch, aber bis vor ein paar jahren sind noch viele andere automarken (ausländische wohlgemerkt) mitgefahren, zum beispiel alfa, citroen, audi, ford,...

und das peugeot mit ralley aufhört find ich schade, die hatten so viele erfolge, und dann setzen die das einfach so in den sand, die sollten lieber wieder den 206 auspacken und dann mal zeigen was sache ist, aber wenn die jetzt in einer tourenwagenserie mitfahren sind ich das auch nicht schlecht, trotzdem glaube ich das ralley 3 mal schwerer ist als tourenwagensport, aber das nur niemand zu schätzen weis, was ich sehr sehr schade finde, aber was will man machen??????..........ich geh streiken :P
Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst eh nicht lebend raus!!

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Grönholm wechselt die Automarke

Beitrag von pongi » Mi 12.10.05 18:44

audi und ford?
naja. audi kommt aus bayer stimmt also ist ausland und ford? die kommen aus köln. sind also doch eher als deutsch anzusehen *g*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten