Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Holle
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von Holle » So 09.10.11 14:00

spätestens seit dem unsinn über die nicht existierende mobilitätsgarantie ist doch klar, woher der wind weht...
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Beitrag von freeeak » So 09.10.11 14:06

durfte auch mal so n 807 fahren und das ding ist wirklich grausam.aber renault espace,ford galaxy oder andere neuere vans geben sich da auch nicht viel.
aber sonst bin ich eigentlich zufrieden.
mein 306er zickt ab und an bissle aber das bleibt im rahmen,für n 13 jahre altes auto absolut ok.

will ja keine negativwerbung machen aber meine zeit bei renault war im punkt liegenbleiber viel besser als meine jetzige zeit bei porsche.
von wegen premiummarke...;)wobei da das schrauben deutlichst angenehmer ist.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

peugeot-fan91
Randsteinstreichler

Beitrag von peugeot-fan91 » So 09.10.11 15:04

kein geld für anständige autos und deswegen peugeot fahren? is klar :D dann informier dich doch mal, was z.b. ein 407 coupe oder ein 308 CC kosten ;)
406 Coupe - einfach anders.

sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

neverpeugeot
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 2000
Land: Oesterreich

Beitrag von neverpeugeot » So 09.10.11 15:58

Gentsai hat geschrieben:
neverpeugeot hat geschrieben:Nein, finde ich nicht. Ich hatte ja auch den Leihwagen, der einem Treibhaus ähnelt. Und zuvor hatte ich immer wieder Ersatzautos aus der Werkstatt. Wenn man 1 mal im Monat in der Peugeot-Werkstatt ist dann bekommt man natürlich als Ersatzauto einen Peugeot. Und da konnte ich mir ein eindeutiges Bild von dieser Marke machen. Wenn man nicht genug Geld hat sich ein Auto zu kaufen dann kauft man sich eben einen Peugeot.
Und was für Autos fährst du privat, wenn man mal fragen darf?
Privat fahre ich ein Auto, keinen Peugeot. Und ich hatte noch nie eine Panne, ich hatte auch noch nie eine Reparatur.

In der Firma wo ich vorher 21 Jahre tätig war bestand der gesamte Fuhrpark nur aus VW Golf, VW Passat, einige Sharan und Audi A6.

Ich selbst hatte ausschließlich einen Golf. Gefahren wurden die bis 160000 - 170000 km. Ich hatte kein einziges Mal eine Panne oder eine Reparatur. Bei allen 8 Golf nicht die ich gefahren hatte. Immer wenn ich einen neuen bekam habe ich den alten gekauft und dann weiterverkauft. Diese Autos gingen weg wie warme Semmeln. Und die hatten auch noch einen sehr hohen Wert.

Und die Peugeot Krücke habe ich seit einem Jahr und war bereits 5 mal in der Werkstatt. Und eine Panne war dabei wo ich nicht weiterfahren konnte.

Ich habe mir natürlich privat ein Auto gekauft, denn wer fährt freiwillig privat mit einen 807er durch die Gegend. Welches Auto ich mir gekauft habe braucht dich nicht zu interessieren, denn die Kommentare dazu kenne ich im Vorhinein.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » So 09.10.11 16:06

meld dich ab und verschon uns mit deiner VW Brille

neverpeugeot
Radarfallenwinker

Beitrag von neverpeugeot » So 09.10.11 16:10

Mr. Mitchell hat geschrieben:meld dich ab und verschon uns mit deiner VW Brille
Bleib cool Mensch. Ich versteh diech aber, es tut schon weh der Wahrheit ins Auge sehen zu müssen.

Wie kommst du auf VW? Hat dir das der Bordcomputer deines Peugeot gesagt?

neverpeugeot
Radarfallenwinker

Beitrag von neverpeugeot » So 09.10.11 16:12

Mr. Mitchell hat geschrieben:meld dich ab und verschon uns mit deiner VW Brille
Übrigens versuchs einmal damit dein Rudel zu verkaufen. Vielleicht geht es sich aus das du fürs Geld einen brauchbaren Neuwagen bekommst. Aber selbst wenns nur für einen Vorführwagen recht bist du noch immer besser dran.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » So 09.10.11 16:14

nun zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen dass ich mir Alltag ein deutsches Premiumfahrzeug leisten kann. Mit welchem ich auch noch nie liegenblieb. Peugeot fahre ich nur noch wenn hinten ne 5 in der Bezeichnung ist.

da ich aber auch beruflicher Natur schon Fahrzeuge bewegen durfte von denen du beim Lesen der Auto Motor Sport nur träumen kannst und für die Gewisse Menschen den Wert mehrerer Häuser zahlen kann ich dir sagen dass auch ein F458 oder ein S8 oder auch ein S65AMG mal liegen bleibt. Gleiches Gilt für Sirocco TT und Co.

Daher finde ich es ziemlich armselig sich in einem Forum anzumelden nur mit dem Ziel alle zu vergrämen. Vermutlich mussten dir deine Eltern in der Kindheit schon Schnitzel um den Hals hängen damit wenigstens die Hunde mit dir spielen

peugeot-fan91
Randsteinstreichler

Beitrag von peugeot-fan91 » So 09.10.11 16:20

neverpeugeot hat geschrieben:Ich selbst hatte ausschließlich einen Golf.
Isch bin ein einsamer Wolf, isch fahr Golf

Mal ehrlich, die neueren Golf sind auch nicht mehr das wofür Golf mal stand.
Es geht mittlerweile vielen Automarken so (auch deutschen), denn je mehr drin ist, desto mehr geht auch kaputt (Klima, ESP, ABS, Servo, ZV etc). das ist nicht nur bei Peugeot so (zumal ich noch nie liegengeblieben bin, weder mit meinem damals 12 Jahre alten 106er noch mit meinem jetzigen 406 Coupe). größere reperaturen hatte ich auch noch keine.
modelle wie bei peugeot (bzw fiat^^) den 807 gibts bei sehr vielen automarken auch.
406 Coupe - einfach anders.

sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Fireguy
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 53859

Beitrag von Fireguy » So 09.10.11 16:24

@ neverpeugeot :
Sag mal hast du ADHS ? Ich habe auch zu viel Freizeit um mich extra in ein Autospezifisches Forum anzumelden, und mal einfach einen gegen die Marke zu wettern !
Du hast den ersten und einzigen Peugeot, noch nichtmal dein Privatwagen, und der hat eine bzw. mehrere Macken ! Gut kann ja mal vorkommen ! Ich bin auch schon VW .olf gefahren und der hatte bei weitem mehr Macken als mein 307er. Aber mich dann extra in ein VW forum anzumelden um da dann Stunk gegen die Marke zu machen zeugt echt mal von Intelligenz.
Wenn du wenigstens ein paar Fragen zu den Macken hättest, oder Hilfe bräuchtest, oder die Karre einfach los werden willst, kann ich es ja noch verstehen aber so ?
Echt unterste Schublade!

Mfg Fireguy(Never-VW,-Opel,-Ford,-BMW,-Mercedes,-Audi) :D
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Antworten