Service
rat mal wo ich die tage hinfahre wer mich treffen will, kleiner tip, auf meinem shirt steht "fred"peugeot205winner hat geschrieben:für alle die hier auf diesen thread geschrieben haben, ab Donnerstag findet in der Nähe von Eisenach German racewars saison oppening statt, da könnt ihr euch nach herzenslust und voll legal aus rasen
Mach bitte bitte ein Video...16v Sau hat geschrieben:rat mal wo ich die tage hinfahre wer mich treffen will, kleiner tip, auf meinem shirt steht "fred"peugeot205winner hat geschrieben:für alle die hier auf diesen thread geschrieben haben, ab Donnerstag findet in der Nähe von Eisenach German racewars saison oppening statt, da könnt ihr euch nach herzenslust und voll legal aus rasen
Gixxer hat geschrieben:Ja aber das kenn ich auch von meiner GSX-R, Tunnelblick ist mir jetzt definitiv ein Begriff, unten grau, an den Seiten grün und oben blau und zwischendrin dunkle Punkte die rechts an dir rückwärts vorbeifliegen... Hat was von Warp-Geschwindigkeit bei Star Wars wenn du 300 fährst....
bei 300 hab ich zwar noch n paar Umdrehungen, also 330 wären denk ich schon realisierbar aber 300 langen dicke dass du danach auf der Raststätte erstmal durchschnaufen musst und sich die Knie wieder verfestigen und die Hände entkrampfen müssen^^ Fand ich gar nich so locker und angenehm, allein die Konzentration die erforderlich ist is einfach gewaltig als Otto-Normalfahrer der auf der Bahn mit dem Auto ab und an bei Gelegenheit mal 180-200 hinlegt... aber 300 is dann doch ne andere Kategorie, da hab ich dann schon richtig Respekt vor....
Geht halt nix übers Mopped....