Was habt ihr schon geschlagen...?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
ST-ME406
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 30.01.09 19:21
Land: Deutschland
Wohnort: Nordwalde

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von ST-ME406 » Mi 29.04.09 18:41

ja war ne ehemalige bundesstraße
paar kilometer war sie schon lang
guck dir mal bei youtube en paar videos an vom clio 2,0 der geht ab wie *******
nen kollege von mir hatte mal en omega b 3,0 v6 210ps
bis 210 bin ich dem weggezoge ab da kam er näher(war auf ner autobahn bevor wieder was falsches gemeint wird)

Stefan234
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 831
Registriert: So 09.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 01877

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Stefan234 » Mi 29.04.09 19:12

ich hab mit solchen verlgeichen aufgehört als ich aufs motorrad umgestiegen bin :D . man sieht alle pkw nur noch als stehende hindernisse.
wie stand ma so schön in ner zeitung "man zieht am kabel und alle scheinen stehen zu beleiben" :floet:
Autos:
1. Peugeot 106 1.1
2. Peugeot 306 s16 163ps
3. Peugeot 406 V6 Sport 210
4. Mazda 3 Sport 1.6
Aktuell: Audi S4 B5 2.7 Biturbo

Motorräder
1. Honda CBR 600F BJ89
Aktuell: Kawsaki ZX-10R 2005

sc.performance
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Do 23.04.09 19:59
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von sc.performance » Mi 29.04.09 19:27

du ließt ja komische zeitungen^^ stell mir grade nen roller vor....lol
>>mach dein nachteil zum vorteil<<

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Ankündigung

Beitrag von peugeot205winner » Mi 29.04.09 19:38

für alle die hier auf diesen thread geschrieben haben, ab Donnerstag findet in der Nähe von Eisenach German racewars saison oppening statt, da könnt ihr euch nach herzenslust und voll legal aus rasen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Gixxer
Strafzettelsammler
Beiträge: 481
Registriert: Fr 07.12.07 19:05
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Gixxer » Mi 29.04.09 19:38

Ja aber das kenn ich auch von meiner GSX-R, Tunnelblick ist mir jetzt definitiv ein Begriff, unten grau, an den Seiten grün und oben blau und zwischendrin dunkle Punkte die rechts an dir rückwärts vorbeifliegen... Hat was von Warp-Geschwindigkeit bei Star Wars wenn du 300 fährst....

bei 300 hab ich zwar noch n paar Umdrehungen, also 330 wären denk ich schon realisierbar aber 300 langen dicke dass du danach auf der Raststätte erstmal durchschnaufen musst und sich die Knie wieder verfestigen und die Hände entkrampfen müssen^^ Fand ich gar nich so locker und angenehm, allein die Konzentration die erforderlich ist is einfach gewaltig als Otto-Normalfahrer der auf der Bahn mit dem Auto ab und an bei Gelegenheit mal 180-200 hinlegt... aber 300 is dann doch ne andere Kategorie, da hab ich dann schon richtig Respekt vor....

Geht halt nix übers Mopped....
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.

16v Sau
ATU-Tuner
Beiträge: 87
Registriert: Do 05.02.09 12:52
Land: Deutschland

Re: Ankündigung

Beitrag von 16v Sau » Do 30.04.09 01:34

peugeot205winner hat geschrieben:für alle die hier auf diesen thread geschrieben haben, ab Donnerstag findet in der Nähe von Eisenach German racewars saison oppening statt, da könnt ihr euch nach herzenslust und voll legal aus rasen
rat mal wo ich die tage hinfahre :cool: wer mich treffen will, kleiner tip, auf meinem shirt steht "fred"

Benutzeravatar
306cabrio
Zufrühabschnaller
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Wohnort: Legau

Re: Ankündigung

Beitrag von 306cabrio » Do 30.04.09 12:24

16v Sau hat geschrieben:
peugeot205winner hat geschrieben:für alle die hier auf diesen thread geschrieben haben, ab Donnerstag findet in der Nähe von Eisenach German racewars saison oppening statt, da könnt ihr euch nach herzenslust und voll legal aus rasen
rat mal wo ich die tage hinfahre :cool: wer mich treffen will, kleiner tip, auf meinem shirt steht "fred"
Mach bitte bitte ein Video...

und dann will ich die Zeit wissen....
Aber denk daran weniger als 13 Sekunden wirken Unrealistisch...

Wenn´s nicht soweit weg wäre würde ich sogar mit meinem T16 antreten, um mal den über S16 zu erleben.... :zieh:

Grüße Thilo
Peugeot Sammelstelle für 306 S16 :D

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von leberwurstbrot » Do 30.04.09 12:44

Gixxer hat geschrieben:Ja aber das kenn ich auch von meiner GSX-R, Tunnelblick ist mir jetzt definitiv ein Begriff, unten grau, an den Seiten grün und oben blau und zwischendrin dunkle Punkte die rechts an dir rückwärts vorbeifliegen... Hat was von Warp-Geschwindigkeit bei Star Wars wenn du 300 fährst....

bei 300 hab ich zwar noch n paar Umdrehungen, also 330 wären denk ich schon realisierbar aber 300 langen dicke dass du danach auf der Raststätte erstmal durchschnaufen musst und sich die Knie wieder verfestigen und die Hände entkrampfen müssen^^ Fand ich gar nich so locker und angenehm, allein die Konzentration die erforderlich ist is einfach gewaltig als Otto-Normalfahrer der auf der Bahn mit dem Auto ab und an bei Gelegenheit mal 180-200 hinlegt... aber 300 is dann doch ne andere Kategorie, da hab ich dann schon richtig Respekt vor....

Geht halt nix übers Mopped....

Deine Kilo Gixxe fährt keine 300 geschweige denn 330km/h, absolut nicht möglich.
Fahr mal mit GPS und weine, mehr als 290 werden nicht drin sein.

Poste doch mal im Gixxer Forum das dein Möppi 330 fährt, wird bestimmt lustig

Gixxer
Strafzettelsammler
Beiträge: 481
Registriert: Fr 07.12.07 19:05
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Gixxer » Fr 01.05.09 23:35

Ich will da jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, gehört ja hier auch nich in den thread, aber ich gehe davon aus was der Tacho mir sagt. Nebenbei als info: GSX-R 1000 Bj 06
Laut tacho bin ich 304 Km/h gefahren. Schau mal bei Youtube paar Videos an falls du es mir nicht glauben solltest. Ausserdem ging es hier auch nicht darum was meine GSX macht oder auch nicht, und bitterlich weinen werde ich erst recht nicht, muss auch erstmal was kommen was schneller is.:zieh: :zieh: Hier ging es um die körperliche bzw. gefühlsmäßige Erfahrung auf dem Motorrad bei hohen geschwindigkeiten, um an stefan234´s bemerkung "man zieht am Kabel und alle scheinen stehen zu bleiben" anzuknüpfen... :zeig:

Mir völlig wurst wie schnell der Bock is fakt is es geht saumäßig vorwärts und is auch schön schnell!
Also thx for comment

and back 2 topic

greetz :lach: :lach: :zieh:
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von leberwurstbrot » Sa 02.05.09 19:13

Erzähl das deinen Mofa Kumpels, ne K6 zeigt niemals mehr als 299km/h. Weiter geht der Tacho überhaupt nicht.

2 Fragen:

Hast du überhaupt ein Motorrad?

Wen willst du eigentlich verarschen? :gruebel:

Antworten