lost_Angel hat geschrieben: ihr seit ja wohl echt einfach nur ***Mist*** in der birne. wenn euch das nich gefällt, dann drückt es auch so aus. das heißt noch lange nich das es hässlich ist! es gibt auch ne menge leute, genau wie mich selbst, denen gefällt das so wesentlich besser als die serie1 christbaum beleuchtung.
kann natürlich auch sein, dass ihr eure unfähigkeit in elektrik auf diese art und weise versucht zu kompensieren.
ich hab mir echt verdammt nochmal viel arbeit gemacht, damit auch ja alles sauber aussieht und funktioniert. und da kommen dann so a....löcher um die ecke und meinen das ist hässlich blablabla und lassen mich echt nen absoluten hass kriegen.
dann postet lieber gar nich und dann gehts mir auch besser. mir ist egal was andere machen und es muss mir nichmal gefallen, aber die arbeit die dann drin steckt, die sehe ich nicht nur sondern würdige diese auch.
1. is Dein Text hier doch etwas übertrieben find ich
2. schreibst Du Sachen wie "Brechreiz bekommen" um gefallen und nicht gefallen auszudrücken, da kann man doch wohl auch finden dass etwas "schlecht aussieht"
3. gibt es Leute denen gefällt ihr Auto so wies der Hersteller gebaut hat, hat also nix mit Unfähigkeit zu tun
4. bist Du innem Forum, und wenn man dort postet "schaut mein Auto an, wie gefällts Euch" gibts immer welche die es ned so toll finden wie selbst
5. wer wegen der Meinung anderer über sein Auto schon so aussteigt wie Du, der sollte sich ernsthaft überlegen ob er ned ein schwerwiegendes Problem hat, das er ned ohne fachliche Hilfe zu lösen versuchen sollte.
Also locker bleiben
Hat ja niemand gesagt dass da keine oder schlechte Arbeit drin steckt.
Grüße
Matthias
309 original rulez
Nachtrag: wo liest Du denn eine Verurteilung heraus? Und vor allem wie schlimm wäre diese Verurteilung, um so drauf zu reagieren?