Service
hmm, der rocco ist ja wohl wirklich kein vergleich, ein sehr hässliches fahrzeug, während der rcz ein hübscherer tt ist...aber leider genauso ungeeignet für große leute wie mich.Kris hat geschrieben:ich hatte vor rund 10 tagen das vergnügen 3 RCZ aus nächster nähe bewundern zu können. im vergleich zu den bildern war die realität aber enttäuschend. das auto ist schlichtweg zu fett, zu gross. es ist überhaupt nicht der knackige, flache sportwagen, den man sich vorstellt - anhand der bilder vorstellt. das teil wirkt aufgedunsen und aufgebläht, viel zu hoch bauend, viel zu wuchtig. dagegen ist der scirocco (den ich ganz schlimm finde) fast schon elegant.
Aber davon gibts nicht allzuviel, die kaufen sich dann lieber nen A4 oder 3er mitm 3,0 Diesel, halt was bequemes, was auch schnell kann wenn man will, oder eben ein Häuschen. Es geht nicht darum Geld zu haben sondern es für wenigstens halbwegs sinnvoll auszugeben. Mal unter uns gesagt, die Leute, die solche Kisten kaufen finanzieren mehr wie die Leute die mal nen 207 in Bar bezahlen oder in 1-2 Jahren abstottern.Holle hat geschrieben: ja, es gibt tatsächlich leute, die die mitte 30 erreichen, und denen 35 t dann nicht mehr die welt bedeuten...manch einer glaubt wohl, alle bleiben ewig teenager, die mit studentenjobs ihre rc kleinwagen fahren müssen.
naja, schon. exakt dieselbe nische. exakt dieselbe zielgruppe.Holle hat geschrieben: hmm, der rocco ist ja wohl wirklich kein vergleich
wie gesagt der rocco IST NICHT mein fall. aber der RCZ ist noch plumper ...ein sehr hässliches fahrzeug, während der rcz ein hübscherer tt ist...
das versteh ich am wenigsten - ein riesentrum auto. und dann trotzdem kein nutzbarer raumaber leider genauso ungeeignet für große leute wie mich.
Hast mir mal ne Beschreibung für meinen Peugeot Partner Outdoor? Könnte interessant werdenKris hat geschrieben:ich hatte vor rund 10 tagen das vergnügen 3 RCZ aus nächster nähe bewundern zu können. im vergleich zu den bildern war die realität aber enttäuschend. das auto ist schlichtweg zu fett, zu gross. es ist überhaupt nicht der knackige, flache sportwagen, den man sich vorstellt - anhand der bilder vorstellt. das teil wirkt aufgedunsen und aufgebläht, viel zu hoch bauend, viel zu wuchtig. dagegen ist der scirocco (den ich ganz schlimm finde) fast schon elegant.
Kris hat geschrieben:naja, schon. exakt dieselbe nische. exakt dieselbe zielgruppe.Holle hat geschrieben: hmm, der rocco ist ja wohl wirklich kein vergleich
wie gesagt der rocco IST NICHT mein fall. aber der RCZ ist noch plumper ...ein sehr hässliches fahrzeug, während der rcz ein hübscherer tt ist...
das versteh ich am wenigsten - ein riesentrum auto. und dann trotzdem kein nutzbarer raumaber leider genauso ungeeignet für große leute wie mich.