Peugeot tolles Fahrzeug :D

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
IICIAII
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 184
Registriert: So 04.12.05 20:45
Postleitzahl: 31079
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Peugeot tolles Fahrzeug :D

Beitrag von IICIAII » Di 19.08.08 14:45

Kleines Beispiel: Vor einigen Tagen an der Tanke meines Vertrauens eine Waschkarte gekauft, neue Wasche vor kurzem bekommen. Frage vom Tankwart: Fahren Sie ein KfZ mit Heckwischer ? Ich: Ja, nen 206. Er: Dann brauchen Sie nen Überzieher für den Wischer sonst kann es passieren, dass er abgerupft wird. Passiert aber eigentlich nur bei den OPEL-Fahrzeugen. :lach:
Ich: Mein Löwe lässt so leicht kein Fell ! :D

MfG
Daniel
Bild

Benutzeravatar
Tommy_405
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Do 12.06.08 18:31
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Peugeot tolles Fahrzeug :D

Beitrag von Tommy_405 » Di 19.08.08 17:46

ich muss ja zugeben, dass ich bevor ich ihn bekommen habe peugeot eine neutrale automarke für mich was, bis auf Taxi :D (gehört zu meinen lieblingsfilmen, alle drei teile :cool: )

aba inzwischen würd ich alles für meinen peugeot tun, naja was man halt so für sein auto tut. regelmäßig nac öl schaun, mich mit ihm unterhalten ihn pflegen :D
na spass bei seite, wie schon gesagt auch von euch, KEIN ROST :D wenig gewicht gute leistung, ich kann mich net beklagen und tu es auch nicht, nur darüber das die vorbesitzerin ihn nicht wenigstens wie ein aut behandelt hat :heul: naja wozu ist man in der automobilbranche tätig hehe

mfg
Tommy

ps: interessant ma so andere erfahrungen zu hören, dass ermutig einen immer noch mehr rein zu stecken, also geld mäßig und arbeitsmäßig
:lach: :lach: :lach:
Es kommt auf die inneren Werte drauf an.
Auch ein verbeueltes Auto kann über 200 fahren^^

Antworten