Eco modus aktivieren??

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
pug-205
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

Re: Eco modus aktivieren??

Beitrag von pug-205 » So 18.11.07 16:46

habe festgestellt, dass sich bei mir immer dann ein eco-modus aktiviert wenn ich den zündschlüssel abziehe!..leider steht darüber nichts in der Bedienungsanleitung :gruebel:

Soeren
Benzinsparer
Postleitzahl: 07366

Beitrag von Soeren » So 18.11.07 17:31

Hi...

Will nochmal auf das Thema mit Radio abmelden zurückkommen.
Also weiß ja nicht was gobo206 immer mit seinem abmelden hat usw. Wie Aron schon geschrieben hat (also es war mein 206), hab bei mir ein Pioneer Radio mit Adapter für Lenkrad FB und Display. Hatte bei mir damals einfach mein RD3 raus, Pioneer mit Adapter rein und alles funktioniert 1a. Dann gestern wegen Scheinwerferumbau neuen Typ eingestellt und nochmal so nach anderen Konfigurationen geschaut, naja Pug-Mensch: ach steht ja noch das original Radio drinn, machen wir gleich mit raus und schwupp schon geht die Anzeige im Display von Sender und Titeln nicht mehr. Nun müssen wir wieder ein original Radio eintragen das mein Display wieder mit dem Pioneer funktioniert. Würde das Radio auch nur austragen lassen wenn es Probleme geben sollte.

lg Sören :augenroll:

gobo206
AufGelbbremser

Beitrag von gobo206 » So 18.11.07 18:04

206-Ghostrider hat geschrieben:Hi...

Will nochmal auf das Thema mit Radio abmelden zurückkommen.
Also weiß ja nicht was gobo206 immer mit seinem abmelden hat usw.
Ich hab damit nix
Bei mir ist es abgemeldet und mein Display geht

Und ich sag immer nur das es weniger schadet es auszutragen als drin zulassen...
Weil nachher ein neues BSI ist teurer....

Oder!?

Und mal davon abgesehen...warum ist denn das orginale überhaupt rauskonfigurierbar beim 206, weil einstellen lassen übers RD3 von irgendwelchen Konfigs gibts nicht

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » So 18.11.07 20:39

gobo206 hat geschrieben: Weil nachher ein neues BSI ist teurer....

Und mal davon abgesehen...warum ist denn das orginale überhaupt rauskonfigurierbar beim 206, weil einstellen lassen übers RD3 von irgendwelchen Konfigs gibts nicht
Solange die BSi nicht durch einen falschen Anschluss (z.b. Strom auf die Busleitung geben, ohne Radioadapter) elektronisch geschossen wird machts nix aus. Wenn ich am Rechner ne andere Maus ausprobiere hau ich auch nicht den alten Maustreiber runter, das ganze ohne das es das Mainboad schließt. *g*

Ja, das Abmelden wurde ja auch nur gemacht weil es hieß "ist besser wenns abgemeldet ist", das ist ja das was als erstes in den Raum gerufen wird "Radio unbedingt abmelden"...

Das lustige ist, man muss zum Anmelden das Werksradio wieder einbauen, ohne das Radio kann man nur abmelden, sonst meckert der Tester nur "Verbindungsfehler".

Aber um nochmal aufs topic zurück zu kommen, hier liegts mit Sicherheit an dem fehlenden Adapter. Wenn man sich die Probleme hier anguckt, isses letztendlich immer der Grund... "ach der Stecker sieht aus als könnte er passen, also rein damit", mehr steckt meist gar nicht dahinter. :zwinker:

Antworten