206 ein Frauenauto?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG mal bitte anschauen!

Beitrag von obelix » Fr 05.05.06 18:14

och leutz...


das bringt doch nix.
ausser böses blut.
dass bmw-fahrer ihre eigenen auffassungen vom auto haben ist doch jedem klar.
genauso wie alle anderen markenfreaks.

dass die den wechsel von peugeot zu bmw als aufstieg empfinden ist doch nur natürlich.
ich hab den aufstig andersrum (*ggg*)hinter mir und würde um keinen preis wieder bmw fahren. iss ne image-frage.

das gleiche spiel kannst in nem mercedes-forum auch anfangen -mit dem selben erfolg.

lasst denen doch ihre elitären spielzeuge mit leasing-ruin.
freut euch an biligem fahrspass.
und spätestens wenn der bmw-fahrer ne waschmaschine transportieren muss kannst wieder lachen...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Aaron
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.04.06 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Laudenbach

Re: WICHTIG mal bitte anschauen!

Beitrag von Aaron » Fr 05.05.06 19:04

also die bmw`ler sind doch alle gleich hochnässig :augenroll:
wollen wohl mit nem 7er bmw gegen nen 206 im slalom kurs gewinnen *lautlach*
naja lassen wir sie in ihrem glauben und belehren sie bei gelegenheit eines besseren, was mir unter anderem auch lieber ist als tippen ^^

Benutzeravatar
Aaron
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.04.06 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Laudenbach

Re: WICHTIG mal bitte anschauen!

Beitrag von Aaron » Fr 05.05.06 19:06

ich finds aber auch irgendwie witzig wie sie sich winden und sich wehren ^^ macht spass sie anzustupsen ^^

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: WICHTIG mal bitte anschauen!

Beitrag von Axel406Coupe » Fr 05.05.06 19:39

So, muss auch mal "senfen":

da geb ich Obelix recht. Auf Diskussionen einlassen, welche Marke nun das bessere Auto baut und wie das nun aussehen soll, bringt rein garnix. Jeder Mensch lebt nach seinen eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen.

BMW bleibt BMW und ich freu mich, dass es auf deutschen Straßen so viele davon gibt. In einem BMW sitzend verschwindet doch jeder zur Anonymität, weil eben grad so viele damit rumfahren. Und wenn denen der BMW gefällt, dann ist es auch gut. Geschmack ist eben Geschmackssache.

Lustig finde ich immer wieder, wie einige der E36-Fahrer die Augen und Mäuler aufreissen, wenn sie mein Coupe sehen. Da merken sie dann vermutlich, dass es auch bei anderen Marken schönes Design (oder besser: schöneres Design) gibt.

Also mein Fazit. Immer schön auf die Bremse treten :D

Gruss Axel
Lebenskünstler, Gaunereien aller Art

http://woc3.gamed.de/Bordell/Axel406Coupe

Benutzeravatar
Michelle
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 22.01.06 13:44

Re: WICHTIG mal bitte anschauen!

Beitrag von Michelle » Fr 05.05.06 19:41

Ja ihr habt recht lassen wir sie in ihrem glauben!

Wir wiessen ja letzt endlich wer der bessere ist, oder :cool:

und das langt uns.....
Hoffnung ist größer als das Meer

(Xavier Naidoo)

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: 206 ein Frauenauto?

Beitrag von Michassammy » Fr 05.05.06 23:24

das is ja wohl auch seeehr geil :D

http://www.107.peugeot.co.uk/peugeot.swf

:floet:
Bild

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: 206 ein Frauenauto?

Beitrag von Gentry_Ba » Sa 06.05.06 00:39

HI!

Hmm, ein BMW ist eindeutig das besser Verarbeitete, Langlebigere und insgesamt um einiges hochwertigere Fahrzeug.
Und soviel Eingeständnis sollte dann doch da sein. Vor allem Leute mit nem 206er brauchen zum Thema Proletenkarre nix sagen- da viele von ihnen keinen Deut besser sind.

Ich fahre Peugeot eigentlich ned aus der Überzeugung heraus, ein hochwertiges, gutes Auto zu bewegen. Mir habens die Dinger einfach angetan und das ist auch gut so. Deswegen Kommentare a la "wir wissen ja eh, wer der bessere ist" abzulassen, ist Dummsinn... absolut. Denn den "Besseren" gibts hier nicht. Und wenn, dann ist es von der Qualität, der Verarbeitung, der Haltbarkeit, etc..... eindeutig der BMW.
Ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.

Ausserdem haben wir alle ein HObby- das Auto. Gut, für Proleten im E36/46 und Golf 3 etc... hab ich nix übrig. Da geht die Individualität gegen Null. Aber eben ned für JEDEN im E36/46 und Golf 3. Denn da gibts auch schöne Exemplare mit kommoden Fahrern/innen. Versteht ihr, was ich mein?
Es gibt auch genug Pfeiffen im 206- lauter Plastikschrott dran und dann 60PS und aufgasen wollen... DANN LASS ICHS EINFACH, oder? :zieh:

Aber das Thema ist ein altes Lied.. wirds wohl solange geben, solange es noch Autos und Menschen auf der Welt gibt.
Klischees sind einfach da- die gibts bei der Peugeotfraktion schon lange- grad und vor allem beim 206er. Und das sag ich, als 206er Fahrer! :cool:

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: 206 ein Frauenauto?

Beitrag von Waldfee106 » Sa 06.05.06 08:30

Halten wir aber mal fest, dass der 206 CC zum Schwulenauto des Jahres 2002 gewählt wurde.

:D

Und lasst die kleinen BMW`ler besser in Ruhe, die habens schon schwer genug im Leben :auslach: - bei den Opelanern konntet Ihr ja auch die Finger still halten in deren Forum damals ;)

Wir wollen ja auch nicht erklärt bekommen, z.B. dass nen getunter Punto schön sei. Oder? *fg*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 206 ein Frauenauto?

Beitrag von XenonShock » Sa 06.05.06 10:27

Eigentlich schon aber würde noch eher sagen das der 206 CC ein Frauen auto is. der normale nciht so Finde den selber super. der 106 Sport ist 100% ein Frauen Auto.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten