Beitrag
von blueGod » So 20.03.05 00:33
Also, jetzt nochmal ein update.
In der Zwischenzeit war die Polizei da und hat den Zitat: schweren Einbruch aufgenommen.
Mir sind noch einige Sachen aufgefallen die aus dem Auto entwendet wurden, daher dann doch Einbruch und kein reiner Vandalismus...
Bezüglich des Seitenfensters bin ich etwas perplex. Es sieht so aus: Die meisten kleinen Fenstersplitter liegen draussen, innen liegen ein paar wenige und auf dem Dach (!) - ich hab mir das nicht einfallen lassen - liegen auch noch einige Splitter grosszügig verteilt...
kann mir das auch nicht erklären...
Die Polizei meinte dazu, dass die hintere Seitenscheibe wohl doch von aussen aufgebrochen wurde und dadurch der Wagen geöffnet wurde. Die Windschutzscheibe wurde wohl nur "zum Spass" zerdeppert, es sind zwar kleine Löcher drin, aber durch die würde noch nicht mal ein Chihuahua passen. Die Splitter auf dem Dach hat die Rennleitung auf einen sehr starken Schlag und die damit Verbundene "Glasexplosion" zurückgeführt. Sonderlich interessiert haben die die Splitter auf dem Dach nicht - wieso auch -.
@ darking nunja, ich stelle mir vor dass wenn ich eine Scheibe eintrete, die Scherben in Schlagrichtung fallen, demzufolge müsste ein Grossteil der Scherben innen liegen, ist aber nicht so! Getreten war übrigends im Sinne von eingeschlagen gemeint, hab mich im Eifer des Gefechts falsch ausgedrückt, bzw. ich weiss ja nicht wie es gemacht wurde.
Ich werde gleich Montag mit der Versicherung telefonieren, in der Hoffnung dass ich nur die Selbstbeteiligung bezahlen muss...
anyway, bin immer noch stinksauer und hoffe (wahrscheinlich Vergebens) dass die Kerle geschnappt werden...
in diesem Sinne
Grüße Pascal
Zuletzt geändert von
blueGod am So 20.03.05 03:43, insgesamt 1-mal geändert.
The difference between the men and the boys is the price of their toys