hallo,
lass das mal mit der crack-datei die wo hin zu laden oder so
verschiebe/entpacke oder installiere die crack-datei nicht wo hin lass das mal
das soll sie auch nicht
wenn du keine patch.exe hast (ich glaube patch05.exe wird die auch bezeichnet)
gib mir mal deine e-mail -kannst sie mit mit pn zusenden
dann sende ich dir die patch.exe datei zu
kannst das mit den patch auch gleich wie in der beschreibung von mir machen
ich fang mal von ganz vorn an
dvd mit diagbox in laufwerk einlegen-> dvd sollte selber mit der installation starten -> sprache auswählen und bestädigen->
installation läuf-> diagbox öffnet sich-> fenster geht auf "aktivirung" mit feldern unten "rotes x" und zwei mit "schlüsselsymbol" ->
nicht auf eins der "schlüsselsymbole" klicken sondern auf das "rotes x" -> im neuen fenster wird nochmal nachgefragt ->
bestätigen -> diagbox schliessen -> die "patch.exe" datei in das verzeichnes " C:\AWRoot\bin\fi\cache " kopieren->
dort ausführen -> da geht ein fenster auf -> auf "DAL" klicken -> dann muss da "Successfull" stehen-> und alles schliessen ->
auf desktop diagbox durch doppelklick öffnen -> dann kommt das fenster wieder "aktivirung" mit den feldern unten "rotes x" und zwei mit "schlüsselsymbol-> auf rechte "schlüsselsymbol" klicken -> geht wieder ein fenster auf -> da eingeben "1234567" bestädigen ->
und wieder geht ein fenster auf- oben gibst ein die " 32-stellige zahl " unten " 02ffffff " bestädigen -> installation läuft weiter bis zum ende
dann hastes geschafft
da wo installation weiter bis zun ende laufen soll, gabs bei mir probleme wie schon beschrieben
da werden die datein im "archiv ordner" (lexia,pp2000 und ppdiag) auf die festplatte entpackt/installiert in den
ordner C:\APP auf der festplatte.
geht der link mit den video?
kannst auch das versuchen
kopiers die patches.exe datei auf den desktop
und machst das so wie im video
im ersten fenster aktivierung die 1234567
im zweiten fenster oben die 32-stellig zahl
unten die 02ffffff ein
Grüße