sitze im 205 - ich bin verwirrt...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Re: sitze im 205 - ich bin verwirrt...

Beitrag von RallyePower » So 17.04.11 19:17

Hab ja nicht die Ergonomie gemeint ;-) aber das ist halt stand der 80er , meine Sis hatte mal nen BMW ohne Kopfstützen also von dem her :D :D :D

Edit: aber gabs nicht mal Originalzubehör Schalensitze mit dem Peugeot Talbot Sport Emblem ?? :?:
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » So 17.04.11 20:00

RallyePower hat geschrieben:Hab ja nicht die Ergonomie gemeint ;-) aber das ist halt stand der 80er , meine Sis hatte mal nen BMW ohne Kopfstützen also von dem her :D :D :D

Edit: aber gabs nicht mal Originalzubehör Schalensitze mit dem Peugeot Talbot Sport Emblem ?? :?:
der bmwuppdich muss dan aber ein 02er gewesen sein oder noch früher.
der e21 (1. 3er baureihe) hatte grundsätzlich kopfstützen.

die sportsitze von pug waren recaronachbauten.
gab es im freien handel als desgner-sport und designer touring.
auch diese waren mit dem schon beschriebenen miesen stoff bezogen:-)
ich hatte die mal in der touring-version - super zum sitzen, schön tief und guter seitenhalt - die stoffe hats durchgewetzt wie nix. und zwar genau entlang der aufgedruckten schrägstreifen*gg* und eben das übliche - seitenwangen auf der türsete platt, das ist aber bei allen sitzen so, wenn manständig drüberrutscht.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956

Beitrag von RallyePower » So 17.04.11 21:10

obelix hat geschrieben:
RallyePower hat geschrieben:Hab ja nicht die Ergonomie gemeint ;-) aber das ist halt stand der 80er , meine Sis hatte mal nen BMW ohne Kopfstützen also von dem her :D :D :D

der bmwuppdich muss dan aber ein 02er gewesen sein oder noch früher.
der e21 (1. 3er baureihe) hatte grundsätzlich kopfstützen.

die sportsitze von pug waren recaronachbauten.
gab es im freien handel als desgner-sport und designer touring.
auch diese waren mit dem schon beschriebenen miesen stoff bezogen:-)
ich hatte die mal in der touring-version - super zum sitzen, schön tief und guter seitenhalt - die stoffe hats durchgewetzt wie nix. und zwar genau entlang der aufgedruckten schrägstreifen*gg* und eben das übliche - seitenwangen auf der türsete platt, das ist aber bei allen sitzen so, wenn manständig drüberrutscht.

gruss

obelix
jupp warn 02 , und wär beinahe mein erstes Auto geworden , wenn nichtn Lkw von hinten gekommen wär ;-)

Aber das mitm Abwetzen und platt sein haben die von meinem 406 auch , da wetzt sich sogars Leder ab obwohl ichs jedes jahr 2x gut pfleg
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Antworten