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von HALeu » Sa 04.02.12 13:49
Man kann zocken und hoffen, daß nix passiert. Dann hat man vielleicht gespart. Man kann sowas abschließen, und erst mal ein ruhiges Gewissen haben.
Was einige Teile kosten, ist bekannt ? ne BSI mal so 300.-, ein RT3 oder RT4 so 2500.-, ein Turbo so 1000.- ( plus das was noch evtl. mit kaputt geht), Ventilblock vom Aisin-Automatikgetriebe auch so'n 1000er......... plus jeweils Macherlohn....... die 1000.- können schneller als gedacht weg sein.
Ob Pug beim Ärger mit dem THP auf ewig alles auf Kulanz zahlt, wenn mal wieder die Kette gelängt/der Spanner hin ist ? Oder sich vielleicht bei Zweitbesitzer und einer ausgefallenen / verschobenen Durchsicht doch etwas unkulant zeigt ?
Also, je mehr Ausstattung die Kiste hat, je neuer das ist, desto mehr würde ich über sowas nachdenken.
Bei einer 10 Jahre alten Möhre eher nicht.....
Und es gibt nebenbei auch andere Garantieanbieter, die evtl. preiswerter sind......
Letztendlich muss das jeder selber wissen.
Ankommen zählt !