naja, die thematik kennt wohl jeder...
die leute können autos nicht einschätzen, nicht mal annähenrd.
ich hab auch in ner 30er gewohnt (heute auch wieder) und hab da nette erfahrungen gehat mit meiner diva.
bei tempo 28 wird man lauthals beschimpft - genau von den jungen muttis.
ich hab mir mal erlaubt, eine zur rede zu stellen. wie sie denn darauf komme, dass ich "rasen" würde - das hat sie mir nämlich hinterdreingerufen- "schei**drecks*-raser, immer diese a****löcher". das war mir dann doch too much und ich hab mich mal vor sie hingebaut und höflich nachgefagt...
da kam dann...
genau - nix, da war der mund auf einmal so leer wie der kopp.
ich hab die dann noch öfter gesehen, wohnte wohl ein paar ecken weiter - die hat nie wieder gebrüllt:-)
manches mal hab ich das gefühl, dass die grosse mehrheit der jungen mütter einfach ihren frust loswerden will.
und sobald nachwuchs da ist, glauben sie eh, sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen.
aber selbst zu dämlich um ein auto ordentlich auf der strasse zu bewegen.
einmal hab ich zu einer gesagt (die hatte mich als "bescheuert" tituliert), sie solle einfach ruhig sein, denn wer hier dumm wäre, wäre angesichts der sachlage ja wohl klar:-) dabei hab ich auf ihren brotwolf gezeigt...
die ist schlagartig seeeehr ruhig geworden, war wohl kein wunschind...
ja, gemein, ich weiss, aber ich lass mich eben ungern von einer halbwüchsigen mit abgebrochenem hauptschulabschluss im supermarkt als bescheuert titulieren -weil ich ned so schnell auss dem weg gegangen bin, wie sie meinte, mit ihrem buggy ein recht drauf zu haben...
ich denke, mit solchen erlebnissen könnte jeder von uns ganze bücherserien füllen.
gruss
obelix
Service