Peugeot 508 Fahrer für Marktforschungsinterviews gesucht

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
IMR Frankfurt
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 64646
Land: Deutschland

Peugeot 508 Fahrer für Marktforschungsinterviews gesucht

Beitrag von IMR Frankfurt » Di 02.04.13 09:21

Hallo liebe 508-Fahrer,

Ihre Meinung ist gefragt!

Wir suchen für Interviews mit anschließender Diskussionsrunde in Trebur (Nahe Groß-Gerau) Fahrer/ Fahrerinnen eines Peugeot 508 SW HDI.

Sie haben Lust uns mitzuteilen, was Ihnen besonders an Ihrem Auto gefällt, was sie stört und wo sie noch Verbesserungsbedarf sehen? Dann nutzen Sie diese Chance und verschaffen Sie sich bei einem großen Automobilhersteller Gehör!

Das Interview und die Diskussionsrunde werden ca. 3,5 Stunden dauern und wir haben noch verschiedene Termine vom 05. April bis 07. April verfügbar. Ihre Teilnahme wird mit einer angemessenen Aufwandsentschädigung vergütet. Als seriöses Marktforschungsinstitut halten wir uns selbstverständlich an die Richtlinien der deutschen Marktforschung. Das heißt für Sie:
Die Auswertung der Befragung erfolgt in anonymisierter Form
Es werden ihnen zu keinem Zeitpunkt Werbeangebote unterbreitet (auch nicht nach der Studie!)
Ihre personenbezogenen Daten werden nur dazu verwendet, um mit Ihnen im Rahmen dieser Studie in Kontakt zu treten. Nach Abschluss der Studie werden diese umgehend gelöscht
Ihre personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte (auch nicht an den Automobilhersteller) weitergegeben.

Sollten Sie an einer Teilnahme interessiert sein oder nähere Informationen haben wollen, wenden Sie sich an mich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

André Merkle
Research Manager
Phone: +49 (0) 69 / 297 207 - 17
Fax: +49 (0) 69 / 297 207 - 79
E-Mail: andre.merkle@imr-frankfurt.de

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland

Re: Peugeot 508 Fahrer für Marktforschungsinterviews gesucht

Beitrag von Strange » Di 02.04.13 15:08

Bevor es von Userseite eine entsprechende Frage geben sollte: Der Beitrag des Marktforschungsinstituts wurde mit Erlaubnis der Forenbetreiber hier eingestellt. :zwinker:

Gruß,
Jan

Antworten