mein mann mein held

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
hedwig
STVO-Fan
Land: Deutschland

mein mann mein held

Beitrag von hedwig » Fr 27.04.12 20:35

ich hab da mal ne fragehab nen 307er bj 2003....
batt war runter fehler nur sporadisch mangels boardspannung im sg

batt starb... wie von peugeot vorhergesagt....hatte keine zeit zum wechseln.....fehler in allen systemen

der held ließ ihn anschieben.....motor kontrolleuchte lächelte das gefährt fuhr wie nen sack voller murmeln........war heut fehler zurücksetzen gewesen wie abgesprochen......mein gutes stück hält aber immernoch nicht leerlaufdrehzahl und im standgas hört die sich an( heißt helga) wie nen gerät mit scharfer nockenwelle.....die sägt sich was zurecht zum kotzen.....

es wurden aber keine fehler dahingehend gefunden.....diagnose gerät abgemacht motor gespartet....den motor mal kreischen lassen...ausgemacht diagnosedose wieder genommen keine fehler vorhanden....ich könnt kotzen.....

vermutet....wird was in richtung drosselklappe und familie....klasse weite auskunft

wer wüßte da genaueres....kann ja nich sein das die nu sich anhört wie nen vw*grusel*

stihlmen
Lenkradbeißer

Re: mein mann mein held

Beitrag von stihlmen » Sa 28.04.12 18:31

Wo haste den Fehler auslesen lassen :gruebel:

........... an der Tanke von nebenan :D

Wenn das Motorsteuergerät fehlerlos ist -- was sagt den der OBD Speicher :floet:
Ansonsten würde ich mal die Drosselklappe initialisieren.
Dann aber beim freunlichen .

Gruß Jürgen

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Sa 28.04.12 18:53

komm wir essen opa.
satzzeichen können leben retten. :daumenhoch:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

hedwig
STVO-Fan

Beitrag von hedwig » Sa 28.04.12 23:22

direkt beim peugeothändler meines vertrauens.....die sind klasse da....selten so gute werkstatt gehabt............lol

service super da....

bis jetzt nie probleme gehabt und die haben auch immer gute kritiken, vllt wollte der schrauber nur fix in seinen urlaub, aber dann geh ick ihm nochmal auf die eier, bis er mich hasst hihi
danke stihlmen

Antworten