607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
RS11
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 18311
Land: Deutschland
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von RS11 » Di 06.03.12 17:02

Peti mach weiter so genauso muss ein 607 daher kommen...!!! daumen hoch oder in Facebook Sprache gefällt mir :-)..

...es sind immer die gleichen wie vor Jahren die hier rum jaulen ...und sich mit dem "jetzt" in der Tuningszene nicht anfreunden können 1980 war ich gerade ein Jahr alt ..bei einem 205 passt es (habe mir gerade einen schönen 205CTI geholt)..habe auch noch paar andere Peugeot zur Zeit bis jetzt waren 16-17 Stück...und wenn die Peugeotszene mal bissel über den Tellerrand gucken würde(nicht alle gemeint nur die gleich antworten werden :-) )....dann würde ihnen auffallen das sowas zurzeit in der Szene angesagt ist ...und Tuning ist eine Art Individualisierung für jeden Menschen und Typen selbst..einer mag die alten Peugeot die anderen die neuen und leben im hier und jetzt..

MFG Rene´

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von FRENCHLION » Di 06.03.12 17:41

ja rene du nimmst mir quasi die worte aus dem munde :) peugeotfahrer schaffen es selten mal über den tellerrand zu schauen. auch andere automarken bauen schöne autos. ja und ich fahre trotzdem gerne peugeot. weil er mir gefällt!!! und mit benz räder noch viel besser :D

@ de lecki
fahrwerk ist in arbeit. leider nicht so einfach da es für dieses fahrzeug nur noch 35mm federn gibt.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19334
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von obelix » Di 06.03.12 17:52

RS11 hat geschrieben:Peti mach weiter so genauso muss ein 607 daher kommen...!!! daumen hoch oder in Facebook Sprache gefällt mir :-)..

...es sind immer die gleichen wie vor Jahren die hier rum jaulen ...und sich mit dem "jetzt" in der Tuningszene nicht anfreunden können 1980 war ich gerade ein Jahr alt ..bei einem 205 passt es (habe mir gerade einen schönen 205CTI geholt)..habe auch noch paar andere Peugeot zur Zeit bis jetzt waren 16-17 Stück...und wenn die Peugeotszene mal bissel über den Tellerrand gucken würde(nicht alle gemeint nur die gleich antworten werden :-) )....dann würde ihnen auffallen das sowas zurzeit in der Szene angesagt ist ...und Tuning ist eine Art Individualisierung für jeden Menschen und Typen selbst..einer mag die alten Peugeot die anderen die neuen und leben im hier und jetzt..

MFG Rene´

komisch...
bis hierher war der thread überaus sachlich und konstruktiv.
aber eben nur bis hierher...
wieso fängst du jetzt an, persönliches reinzubringen???
und noch dazu so unsachlich???

ich habe lediglich meine persönliche meinung und meinen persönlichen geschmack zum ausdruck gebracht.
es gibt eben leute, die verstehen unter tuning was anderes, als nur nach trends zu bauen.
manche bauen ihre autos nach ihrem eigenen geschmack. soviel zum thema "zurzeit angesagt"

das hat mit individuell nix zu tun, das ist lediglich guggn, was ist grad schick, das muss ich jetzt auch haben.
individuell ist was dann, wenn es eben kein anderer haben will/haben kann. und schwarze felgen haben mir schon vor 20 jahren ned gefallen, trend hin oder trend her.

frecherweise nehme ich mir eben das recht heraus, das auch zu sagen.
wenn peter das gefällt - dann muss er es eben machen, ist ja sein auto.
deswegen kann ich aber trotzdem sagen, dass mir die chromfelgen besser gefallen.

ich glaube auch ned, dass peter das als "maulen" aufgefasst hat, wieso musst du dann so unsachlich dazwischen gehen???
ich denke mal, dass peter kein kindermädchen braucht, das seine interessen vertritt, er ist nämlich ein grosser junge...

wo jetzt alle anfangen, prilblumen und andere werbebäpper aufs auto zu pappen machst du das dann auch?
nur weil einer das mal gemacht hat und genug lemminge das nachmachen und irgendwo einer geschrieben hat, das wäre jetzt der ultimative trend???? dann geh mal los und fang an aufkleber zu sammeln und dein auto zu tapezieren...

im übrigen gefallen mir auch etliche der "neuen" peugeots, nur will ich sie halt ned fahren - aus gründen, die du wahrscheinlich ned verstehen kannst. ich bin durchaus in der lage, "neue" trends auch gut zu finden, deswegen muss ich das aber ned nachmachen. und weils grad so schon ist - der 607 ist auch kein neues auto:-)

jemand an den kopf zu werfen, er lebe nicht im hier und jetzt (auf gut deutsch - er wäre zurückgeblieben), nur weil er einen andern geschmack hat halte ich gelinde gesagt für eine unverschämtheit und zeugt von einer erheblichen engstirnigkeit (und überheblichkeit)...

obelix
VF34H5FWC9S197117

pb306
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Fr 11.09.09 16:09

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von pb306 » Di 06.03.12 18:05

also ich für meinen geschmack muss leider auch sagen, dass die felgen nicht meins sind... der kontrast zum auto is einfach nicht da. interessant wären die felgen, wenn die ich nehme an glanzgedrehten speichen in chrom wären und noch einen kleinen felgenrand in chrom hätten. dann würden sich die felgen zum reifen absetzen und das chrom der zierleisten aufnehmen. das wäre doch mal was :gruebel:

naja, und der stern an nem peugeot hat wie glaub ich obelix gesagt hat den beigeschmack eines fiats mit ferrari emblem... auch wenn das nicht so gewollt ist, den beigeschmack hats leider.

aber trotzdem weiterhin :daumenhoch:

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von FRENCHLION » Di 06.03.12 19:19

ist doch alles gut jungs. wir versuchen mit rene und einigen anderen peugeotfahrern auch mal trends aus dem deutschen lager (welche uns auch gut gefallen) auf das französische zu übernehmen. :)
damals waren auch schweller und spoiler trend. das will doch jetzt auch keiner mehr sehen. die zeiten ändern sich nunmal und wir schwimmen da halt auch gerne mal mit. also ich zumindest :)

die belgier machen es doch vor. ich sag nur der 607 hier :lach:
Bild

oder hier auch was dezentes. reicht aber völlig aus...
Bild

also ruhig blut mädelz....

alles wird gut weihnachten gibts stolle :D

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von bomber » Di 06.03.12 20:43

schöne Räder, viel besser als die Chrom dinger.
Jo "schwimm" "schwimm" immer mit dem Strom, sonnst würde doch alles beim alten bleiben und wir wollen uns doch verändern (tunen) oder?
WEiter so Peti.

RS11
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 18311
Land: Deutschland
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von RS11 » Di 06.03.12 20:58

und noch ein kleines Bildchen :-) keine Angst ist nicht meiner :-)
:gruebel: :gruebel: naja wenn es so ausgelegt wird ..naja ist es halt so ...bin hier auch schon paar Jahre ...nehm es einfach so hin...:-)
Tuning ist ein Livestyle und ist für jeden was anderes ein mag Spoiler der andere Airride oem oder oem+ oder Oldschool ich habe sie schon alle gebaut bin der sehr offen und nicht engstirnig und kein Stück arrogant aber ejal...alles jut :-) gibt schlimmeres..
ich mag Peti seinen Style ...seid 14 Jahren bin ich auf Peugeottreffen unterwegs habe schon alles gesehen..

so nun zurück zu Peti....
Bild 1
und noch ein kleines Bildchen :-) keine Angst ist nicht meiner :-)
BILD 2
und noch ein kleines Bildchen :-) das meine Freundin und meine Tochter ihrer was sie zur Zeit am liebsten Fahren
IMG_0947.JPG
Kopie.jpg

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von FRENCHLION » Do 08.03.12 20:48

und weil der einbau so leicht war hier mal mit airraide :D

Bild

Benutzeravatar
D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 30.07.04 01:38
Postleitzahl: 09509
Land: Deutschland
Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von D.B.205 » Do 08.03.12 22:12

Schon viel besser. :daumenhoch:
Wobei, lieber 1-2cm höher und dafür ohne Luft. :D

Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 607 to 007 Part II " black passion" by style-ist-geil.de

Beitrag von XenonShock » Do 08.03.12 22:31

Gibts Airride für 607 ?
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten