Service
klar muss ich dafür lebensdauer einbüßen aber ein auto ist doch da um spass zu haben oder nicht? Und den hab ich eben nur wenn ich damit machen kann was ich will und da es ja MEIN auto ist und nicht deines mach dir da mal keine sorgen. und um kullanz oder garantier mach ich mir die wenigstens sorgen und nen motorplatzer bekommste eh recht selten und mit dem ladedruck den ich fahre eh nicht.Psychobilly hat geschrieben:ich würde da nix machen....
Wenn du mehr leistung haben willst kannst du machen ,dann hat deiner einen kürzeren lebensdauer 1,6
Wenn der mal platzt bekommst du kein garantie, nicht mal kulanz!
wollte ich ein altes kackfass fahren würde ich mir eines kaufen. ich glaube du hast dich verlesen. wenn gefragt hätte "was soll ich mir für ein auto kaufen" ?" wäre deine antwort passender gewesen! Aber das was du geschrieben hast passt absolut nicht zu dem was ich gefragt habe. und ob mein auto schnell genug ist oder nicht lass mal meine entscheidung sein! Außerdem sind 220 km/h zu langsam und um geschwindigkeit geht es mir hier weniger denn die beschleunigung machts! Ich wurde am wochenende von nem ferrari verblasen und das geht nunmal nicht!!! spass bei seite! Ich will ca 250 stabile pferdchen dann ist auch gut. die frage war nur WIE ich das ganze denn nun am besten anstelle. aber ich merk schon hier spricht einer mit mir der sich eher weniger mit der materie auskennt.Psychobilly hat geschrieben:Ey dein 207 ist schnell genug..wenn du nur ein bissen mehr raus holst, spürst du kaum, du zahlst nur drauf!
So ein schwachsin... Dann kannst du Dir auch gleich einen Oldtimer Commodore B mit 400 PS holen mit Heckantrieb! ...da hat deiner keine chance -der hatte schon gegen Dodge Charger RT gekämpft!
wo ich schnell fahren will?? Natürlich vor dem indergarten hier in meinem ort! Dort blitzen die nie!!! mein gott... du kannst fragen stellen. liest du dir auch manchmal nochmal durch was du geschrieben hast? Das ist geistiger durchfall... wo fährt man schnell? Auf der autobahn, bei viertel meile rennen auf der rennstrecke und vieles mehr! Und stell dir mal vor... dort gibt es keinen einzigen blitzer! Nur ab und an mal nen blitz von dem fotograph der extra dafür da ist!Psychobilly hat geschrieben:PS :Ausserdem wo willst du den Rasen?...in moment sind überall Blitzer;)
Blöd dass das die Innereien des THP nicht mitmachen! Is also Blödsinn.timo611 hat geschrieben:Hallo,
@skyline206 ich habe da an den garrett g28 gedacht ;-) Wird im spanischen und französischen kreis öfter mal verbaut und soll um die 360 pferdchen bringen. Mal schauen aber davon bin ich noch weit entfernt.