Edit: aber gabs nicht mal Originalzubehör Schalensitze mit dem Peugeot Talbot Sport Emblem ??

der bmwuppdich muss dan aber ein 02er gewesen sein oder noch früher.RallyePower hat geschrieben:Hab ja nicht die Ergonomie gemeint ;-) aber das ist halt stand der 80er , meine Sis hatte mal nen BMW ohne Kopfstützen also von dem her![]()
![]()
Edit: aber gabs nicht mal Originalzubehör Schalensitze mit dem Peugeot Talbot Sport Emblem ??
jupp warn 02 , und wär beinahe mein erstes Auto geworden , wenn nichtn Lkw von hinten gekommen wär ;-)obelix hat geschrieben:der bmwuppdich muss dan aber ein 02er gewesen sein oder noch früher.RallyePower hat geschrieben:Hab ja nicht die Ergonomie gemeint ;-) aber das ist halt stand der 80er , meine Sis hatte mal nen BMW ohne Kopfstützen also von dem her![]()
![]()
der e21 (1. 3er baureihe) hatte grundsätzlich kopfstützen.
die sportsitze von pug waren recaronachbauten.
gab es im freien handel als desgner-sport und designer touring.
auch diese waren mit dem schon beschriebenen miesen stoff bezogen:-)
ich hatte die mal in der touring-version - super zum sitzen, schön tief und guter seitenhalt - die stoffe hats durchgewetzt wie nix. und zwar genau entlang der aufgedruckten schrägstreifen*gg* und eben das übliche - seitenwangen auf der türsete platt, das ist aber bei allen sitzen so, wenn manständig drüberrutscht.
gruss
obelix