Oxas hat geschrieben:Gibt keine ET15 Puggy Felgen! Vielleicht hilft das OZ Felge mit Gutachten für 206er ET18 OZ Schraube = Schaftlänge 28mm von Ende bis Anschlage Konus mit Gewinde! Auch hier gilt min. 6-7 Gewindegänge muss die Schraube in die Nabe!
Kommt auch drauf an wieviel Fleisch die Felge hat kann ja unterschiedlich sein! Je nachdem resultiert ne andere Schrauben/Schaftlänge!
Wie lang sind den deine Radbolzen? Denk dran die sind normal für ET35-40 er Bereich vorgesehen wenn ich mich net irre!
nochmal zurück auf anfang!
die einpresstiefe der felge hat NICHTS mit der schraubenlänge bzw. bolzenlänge zu tun!
wenn ich meine mercedes räder anschau, hab ich felgen mit etwa 3,5 cm material zwischen bundanlagefläche und nabe... nehm ich eine (von den massen identische!) zubehörfelge, hab ich etwa einen cm "fleisch"
ich hatte auf´m 206er pug 7x17 et 15 aez räder mit 30mm langen schrauben... das bringt dir aber nix!
du musst effektiv wissen, wie dick das befestigungsloch an explizit der von dir gewünschten felge ist ... da bleibt dir nur die möglichkeit, jemanden zu finden, der die identische felge hat... alternativ kannst du dir rigendwie das gutachten für die peugeot-variante der mugello... in dem gutachten steht drinne, welche radschrauben zu verwenden sind.... dann kann *jemand* mal messen, wie weit an seinem auto die radbolzen "in die nabe" eingeschraubt werden... dann rechnest du das zurück ... und dann weisst du etwa, wie dick die befestigungsfläche ist... passend für deine felge