Autofinanzierung

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Schoeneberg30

Re: Autofinanzierung

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 19.01.11 18:33

Du weißt schon, was ich alles in meinen 106 investiert habe, oder? Wat soll das heißen bei verschiedenen Banken hausieren? Ich such halt nen Kredit, ich könnts auch Bar zahlen, aber dann hätte ich erstmal keine Rücklagen mehr...
Zuletzt geändert von Schoeneberg30 am Mi 19.01.11 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 19.01.11 18:55

aber echt mal wieder ein sehr qualifizierter Beitrag! Den selben kack Mist habt Ihr auch schon in dem 508 Thread geschrieben. Lasst die Leute doch selbst entscheiden was sie machen wollen

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Mi 19.01.11 19:36

Schoeneberg30 hat geschrieben:Du weißt schon, was ich alles in meinen 106 investiert habe, oder? Wat soll das heißen bei verschiedenen Banken hausieren? Ich such halt nen Kredit, ich könnts auch Bar zahlen, aber dann hätte ich erstmal keine Rücklagen mehr...
Wobei ich jetzt sagen muss, bevor ich mir den Stress mit den Banken und den nichtvorhandenen Lohnbescheinigungen antue, wo vllt. noch rauskommt, dass mein Arbeitgeber das Gesetz nicht ganz so genau nimmt...da würde ich meine Eltern fragen, ob sie mir 500-1000 EUR leihen könnten (um die Barreserven nicht komplett aufzubrauchen). Und wenn nicht, dann halt die Barreserven aufbrauchen.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 19.01.11 19:46

Taxi6.jpg
Taxi3.jpg
Hmm, geht leider nicht, Papa kein Kontakt und Mama Frührentnerin seit einem Arbeitsunfall...ich unterstütze sie eher...das gute ist aber, dass ich somit keine Miete zahle..:D Naja, ich find schon ne Lösung...hoffe ich..Ich bekomm ja noch Lohn fürn letzten Monat...und ich werd ja noch nen paar Hunderter von der Allianz kassieren, wegen dem Taxifahrer der mir hinten reingeknöddelt ist...

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Mi 19.01.11 19:57

Schoeneberg30 hat geschrieben:Hmm, geht leider nicht, Papa kein Kontakt und Mama Frührentnerin seit einem Arbeitsunfall
Ok, also ich würde meine Eltern fragen, du kannst ja gerne deinen Onkel nehmen. Aber du machst das schon...

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 19.01.11 20:01

Jo, ich frag mal meine 5 Onkels, 21 Jahre bei Siemens im Waschmaschinenbau gearbeitet, die müssen Rücklagen haben:D

Peugeot309GTI-TD
NOS - Junky

Beitrag von Peugeot309GTI-TD » Mi 19.01.11 20:40

Schoeneberg30 hat geschrieben:Du weißt schon, was ich alles in meinen 106 investiert habe, oder?
Eben, da sah man ja schon schön dass du weder in der Lage bist zu rechnen noch mit Geld umzugehen! Die Aktion mit dem Taxi-Unfall geht sicher auch nach hinten los wenn rauskommt das dein Motor und bestimmt auch noch andere Sachen nicht eingetragen sind.

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 19.01.11 20:46

Mal schauen.

Gesperrt