Funki hat geschrieben:I hab versucht mich normal anzumelden. Kommt immer name gespeert usw.
Und wenn ich bei den admins auf mail klicke kommt immer a fenster wo steht google mail und und das hab i net. Und dadurch kriege ich die mail adresse net raus.
Mfg
Funki
Puh Funki, nimms bitte nicht persönlich, aber Du bist schon eine schwere Geburt.
Was für einen Browser benutzt Du denn?
Denn wenn Du z.B. den Firefox benutzt (mit dem IE müsste es aber auch so sein), dann kannst Du mit der Maus auf den "E-Mail"-Button dort bei der Kontaktliste draufgehen und NICHT klicken, sondern mal unten links in die unterste Zeile Deines Browsers schauen: Da steht dann z.B. beim Admin von dort "mailto:
tangofredy@gmx.net").
Oder man geht mit der Maus auf den besagten "E-Mail"-Button OHNE zu klicken, sondern Du klickst die rechte Maustaste und kannst über "E-Mailadresse kopieren" so die Adresse bekommen.
Solche "Kniffe" - die eigentlich keine sind - ist eigentlich Kinderkram und sollten eigentlich von jedem beherrscht werden können, der seit kurzer Zeit mit einem PC arbeitet. Man muss halt nur mal richtig die Augen aufmachen:floet:
Dann jedenfalls viel Glück weiterhin.
Gruß, Jan