307sw austattung

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
rhine
Randsteinstreichler
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland

307sw austattung

Beitrag von rhine » Mo 30.08.10 19:42

so. bin heut mal den 307sw premium 2L 136ps gefahren. bj 2/03. hat alles soweit drin gehabt. cd-radio, klimaautomatik , tempomat, parksensor hinten, esp-asr-abs. alles da. ein vorbesitzer 96tkm. preis rund 7 scheine verhandlungsbasis (autohaus).

nun zu meinen fragen. wie schwer ist es, dafür ne lederausstattung zu finden? gebraucht. preis ca? (-ich steh auf leder. bin durch mein qp verwöhnt. ps: sind das nur die sitze+lenkrad. oder auch seitenteile)

als radio display ist so nen 3zeilen monocrom-display drin. gibt es da noch was besseres?

später will ich dann mal nen grosses doppeldinradio mit touch und navi einbauen. passt das in der tiefe in die mittelkonsolle?

gibts den nurmit einzelsitzen hinten oder auch mit sitzbank. (2.sitzreihe) nur neugierdehalber. die 3 sitze hinten sind geil praktisch. passen die ganz hinten rein? dritte reihe? oder versetzt halb hinten halb vorn?

die farbe ist so hellbraun-metallic. macht das probleme beim lackieren bei anbauteilen zwecks
farbunterschied?
nen link habsch auch noch
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... ct&asrc=pl

( wollt ja eigendlich schwarz mit leder haben. aber der steht nunmal keine 15km von mir entfernt)

ps: das qp bleibt natürlich. tztztz. an sowas wird nicht mal im traum gedacht ;-)

mfg
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

Antworten