Eure Erfahrungen mit clemens-motorsport

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
detlef
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: Eure Erfahrungen mit clemens-motorsport

Beitrag von detlef » Mi 09.06.10 09:05

Zur Not bauen die dir auch was... :D

http://www.f-f-motor-sport.de/home.php
Pedalstreichler

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Mi 09.06.10 09:43

Gutmann baut via G-Parts doch auch direkt am Auto selbst auf Kundenwunsch?

grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

phil_205
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 4

Beitrag von phil_205 » Mi 09.06.10 10:49

Morgen zusammen,

stimmt Steffen, und hier noch der Link zum Gutmann ESD für das Coupe:
http://www.gutmann-automobiltechnik.de/ ... Itemid,26/
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

javic
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 33102

Beitrag von javic » Mi 09.06.10 11:43

Ich merke es schon... es existiert ein Starke Gutmann Lobby hier :)
Vielleicht sind die auch gut. aber einen Passenden ESD für meinen Löwen (406 2.2 Benz.) haben die NICHT. Nur für den 2.0 oder 3.0 á 399€.

Wie gesagt, ich habe keine Kumpels, die mir das Teil dran bauen können und eine KFZ Schrauberei kalkuliert schon ganz anders wenn etwas doch nicht passt oder die Schürze ausgeschnitten werden soll usw...

Habe jetzt nochmal ne ne Anfrage Richtung "roar" geleitet...mal schauen wie lange ich auf die Antwort warten muss.

PS.: Von clemens-motorsport aber schon seit Tagen nix zu hören. Die bisherigen Meinungen scheinen nicht ganz unbegründet zu sein.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 09.06.10 13:16

javic hat geschrieben:Ich merke es schon... es existiert ein Starke Gutmann Lobby hier :)
Vielleicht sind die auch gut. aber einen Passenden ESD für meinen Löwen (406 2.2 Benz.) haben die NICHT. Nur für den 2.0 oder 3.0 á 399€.

Wie gesagt, ich habe keine Kumpels, die mir das Teil dran bauen können und eine KFZ Schrauberei kalkuliert schon ganz anders wenn etwas doch nicht passt oder die Schürze ausgeschnitten werden soll usw...

Habe jetzt nochmal ne ne Anfrage Richtung "roar" geleitet...mal schauen wie lange ich auf die Antwort warten muss.

PS.: Von clemens-motorsport aber schon seit Tagen nix zu hören. Die bisherigen Meinungen scheinen nicht ganz unbegründet zu sein.
das hat mit lobby nu eher nix zu run.-)
gutmann ist einfach fachkompetent und wenn die nen auspuff bauen hat das hand und fuss - frag mal die ganzen 205-turbo-umbauer, die meisten haben eine gm-anlage. direkt am auto nach mass und wunsch gefertigt.

dein motor ist einfach zu selten um ein gutachten dafür zu machen. deswegen wird dir nix über bleiben als was per einzelabnahme zu tüven.
sprich mit deinem tüver, ich denke das dürfte kein thema sein, ob nun 2 liter oder 2,2 liter ihre abgase rauspusten dürfte an der lautstärke nix ausmachen. ich schätze mal, dass der pott auch an hubraumstärkeren motoren ohne weitere änderung angebaut wird und dafür gutachten existieren.

dann nimmst eben den für den v6 und lässt ihn per einzelabnahme eintragen. aber klär das VORHER mit deinem tüver.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten