Navigationssystem Peugeot 307

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Hollywood
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 22.02.10 11:21
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen

Navigationssystem Peugeot 307

Beitrag von Hollywood » Mo 08.03.10 19:07

Hallo Forum

Wollte hier mal im allgemeinen die Frage stellen wenn Navi im 307er dann welches ? Hatte mal eine Zeit lang Interesse an son einer Doppel Din Lösung bin mir aber mittlerweile nicht mehr so ganz sicher.

Beispiele wären z.b:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Navigati ... ioQ5fVideo

oder

http://cgi.ebay.de/6-2-Navigation-Autor ... 2305cefb94

bin mir da aber nicht ganz sicher bei der Sache. Reizvoll wären ganz sicher die Bluetooth Freisprechanlage und die anderen Features. Denke das dabei nur der Einbau ziemlich fummelig sein wird. Hat jemand von euch da Erfahrungswerte oder bessere Kauftipps ?

GLG

Olli aus Siegen
Bild

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Navigationssystem Peugeot 307

Beitrag von Holle » Mo 08.03.10 19:15

ich habe mir seinerzeit 12v in das fach unter dem radio gelegt, dann eine halterung gebaut/ angepasst, und das navi mit bluetooth dann vor dem fach unter dem radio stabil montiert. war eine super lösung, die ich gerade am 308 wieder so mache. vorteile sind, dass die radio FB und das display weiter funktionieren und man bei bedarf auch einfach wieder ein anderes navi auf die halterung montieren kann.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Antworten